MPEG2 Datei erstellen

scheint ja so als könnten die alle nichts mit dem codec in dem file anfangen?

probier mal den weg über dvd aus imovie, die kannst in visual hub oder sonstigen programm auch zum mpg file umwandeln...
 
scheint ja so als könnten die alle nichts mit dem codec in dem file anfangen?

probier mal den weg über dvd aus imovie, die kannst in visual hub oder sonstigen programm auch zum mpg file umwandeln...
ne ne es liegt nicht am codec in dem file, wenn ich die selbe datei in visualhub reinlade und in ein anderes format umwandeln will geht es, selbst wenn ich es ins mpeg1 format umwandeln will, geht es auch, die fehlermeldung kommt nur wenn ich es ins mpeg2-format umwandeln will

ist ja jetzt auch schon egal, das problem hat sich erledigt, ich hab mir jetzt Flip4Mac Episode Pro installiert und mit ihm kann ich jetzt jedes videofile in mpeg2 umwandeln, funktioniert super
 
Zurück
Oben Unten