MPEG-2 und qt6

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von SkinnyNorris, 18.07.2002.

  1. SkinnyNorris

    SkinnyNorris Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    hi, mal ne frage. gestern während der keynote hat steve nix von dem mpeg2-plugin erzählt. was hat es denn nun damit auf sich? das geld kostet weiß ich. mich interessiert inbesondere was ich damit machen kann. hat es schon jemand getestet?

    danke und gruß
     
  2. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Ich habe die Keynote nicht gesehen, aber wenn du mpeg 2 Format sehen willst, kann ich nur allen hier VCL empfehlen.

    http://www.videolan.org
     
  3. IceHouse

    IceHouse Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    03.06.2002
    Es kann NUR MPEG2 wiedergeben - nicht codieren. Codieren ist iDVD vorbehalten :/

    -IceHouse-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.