MPEG-2 und qt6

S

SkinnyNorris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi, mal ne frage. gestern während der keynote hat steve nix von dem mpeg2-plugin erzählt. was hat es denn nun damit auf sich? das geld kostet weiß ich. mich interessiert inbesondere was ich damit machen kann. hat es schon jemand getestet?

danke und gruß
 
Ich habe die Keynote nicht gesehen, aber wenn du mpeg 2 Format sehen willst, kann ich nur allen hier VCL empfehlen.

http://www.videolan.org
 
Original geschrieben von SkinnyNorris
hi, mal ne frage. gestern während der keynote hat steve nix von dem mpeg2-plugin erzählt. was hat es denn nun damit auf sich? das geld kostet weiß ich. mich interessiert inbesondere was ich damit machen kann. hat es schon jemand getestet?

danke und gruß

Es kann NUR MPEG2 wiedergeben - nicht codieren. Codieren ist iDVD vorbehalten :/

-IceHouse-
 
Zurück
Oben Unten