MP3 pro?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von OliverM, 18.07.2003.

  1. OliverM

    OliverM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Hallo Community,

    einige Kollegen von mir haben sich, nachdem sie neidisch auf meinen geschaut haben, einen iPod gekauft. Da die Jungs aber Windows-User sind, benutzen Sie Music-Match, statt dem vorzüglichen iTunes.
    Nun aber zum eigentlichen Thema. Für Windows sprich Music-Match gibt es die Möglichkeit jetzt auch in MP3 pro zu kodieren/dekodieren. Die Files sind im Vergleich zu herkömmlichen MP3s nur halb so groß!
    Gibt es entsprechende Codecs eigentlich auch für iTunes oder alternative Software mit Codecs?
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ausser MP3 wird von iTunes noch ACC unterstuetzt. MP3 Pro wird meines Wissens nicht unterstuetzt.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    ...und WAV und AIFF.

    musik

    Dylan
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.