MP3 pro?

OliverM

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Hallo Community,

einige Kollegen von mir haben sich, nachdem sie neidisch auf meinen geschaut haben, einen iPod gekauft. Da die Jungs aber Windows-User sind, benutzen Sie Music-Match, statt dem vorzüglichen iTunes.
Nun aber zum eigentlichen Thema. Für Windows sprich Music-Match gibt es die Möglichkeit jetzt auch in MP3 pro zu kodieren/dekodieren. Die Files sind im Vergleich zu herkömmlichen MP3s nur halb so groß!
Gibt es entsprechende Codecs eigentlich auch für iTunes oder alternative Software mit Codecs?
 
ausser MP3 wird von iTunes noch ACC unterstuetzt. MP3 Pro wird meines Wissens nicht unterstuetzt.

Cheers,
Lunde
 
Original geschrieben von lundehundt
ausser MP3 wird von iTunes noch ACC unterstuetzt.
 

...und WAV und AIFF.

musik

Dylan
 
Zurück
Oben Unten