MP3 Player gogear von Philips geht nicht mehr an

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am

Diskutiere das Thema MP3 Player gogear von Philips geht nicht mehr an im Forum Mac Zubehör. Hallo zusammen Hab das problem das mein MP3 Player wenn ich lange auf start...

Aufwachtablette

Aufwachtablette

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
124
Hallo zusammen
Hab das problem das mein MP3 Player wenn ich lange auf start drücke (damit er an geht) kurz das emblem Philips aufleuchtet und danach direkt wieder ausspringt.

Leider habe ich keinen PC damit ich neue software drauftun kann. gibt es da vieleicht noch eine andere lösung?

Danke
 
E

Electropapa

Kann weder PC noch Philips empfehlen.

Vielleicht hilft Dir ein iPod und ein Mac weiter.

Gruß und viel Erfolg E-pa
 
man0l0

man0l0

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
im apple forum :D




(würd dir gerne helfen, kann ich aber nicht)
 
Y

ylf

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
1.369
Klingt eher nach totem Akku/Batterie. Da hilft dann auch keine neue Software.

bye, ylf
 
COL!N

COL!N

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
612
Hallo zusammen
Hab das problem das mein MP3 Player wenn ich lange auf start drücke (damit er an geht) kurz das emblem Philips aufleuchtet und danach direkt wieder ausspringt.

Leider habe ich keinen PC damit ich neue software drauftun kann. gibt es da vieleicht noch eine andere lösung?

Danke
da ist wer im falschen Forum!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aufwachtablette

Ähnliche Themen

Oben