MP3 Player gogear von Philips geht nicht mehr an

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Hab das problem das mein MP3 Player wenn ich lange auf start drücke (damit er an geht) kurz das emblem Philips aufleuchtet und danach direkt wieder ausspringt.

Leider habe ich keinen PC damit ich neue software drauftun kann. gibt es da vieleicht noch eine andere lösung?

Danke
 
Kann weder PC noch Philips empfehlen.

Vielleicht hilft Dir ein iPod und ein Mac weiter.

Gruß und viel Erfolg E-pa
 
im apple forum :D




(würd dir gerne helfen, kann ich aber nicht)
 
Klingt eher nach totem Akku/Batterie. Da hilft dann auch keine neue Software.

bye, ylf
 
Hallo zusammen
Hab das problem das mein MP3 Player wenn ich lange auf start drücke (damit er an geht) kurz das emblem Philips aufleuchtet und danach direkt wieder ausspringt.

Leider habe ich keinen PC damit ich neue software drauftun kann. gibt es da vieleicht noch eine andere lösung?

Danke

da ist wer im falschen Forum!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aufwachtablette
Zurück
Oben Unten