Mp3-Player: Die Mac-kompatible-Liste

die erste frage würde ich mal mit verschiedene bewerten und die zweite: im grunde genommen gibt es keinen nur das du itunes mit der url aufträgst automatisch nach neuen stücken zu suchen die in dem podcastverzeichis des anbieters evtl. vorhanden sind. :)

mfg Blinky
 
@performa

also das sind verschiedene Podcast´s, Quarks & CO, Galileo (Pro7).

Mich würde es einfach interessieren ob andere Hersteller Podcastfähige Player am Markt haben.

Wenn nicht, dann wirds meinetwegen ein iPod. Die einzige Allergie die ich gegen iPod habe, das ich ne Handvoll Tools brauche um den iPod wieder abzusaugen. Würd auch ander Audioprogramme nutzen wollen.

iTunes = Monopol = zwang. Deshalb halt. So sind ja die iPods nicht schlecht.
 
@performa
Mich würde es einfach interessieren ob andere Hersteller Podcastfähige Player am Markt haben.
Sorry, aber die Frage ist einfach nicht optimal gestellt.
Oder man kann sie damit beantworten: Ja, JEDER MP3-Player am Markt ist podcastfähig.
Ein Podcast kann (und ist auch oft) einfach eine MP3-Datei.

Mir ist immer noch nicht klar, was du nun ganz genau willst..?

PS: Natürlich kann das Format deines speziell gewünschten Podcasts auch inkompatibel mit bestimmten Playern sein - aber das ist eben individuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

aber natürlich Videopodcasts :D , mann warum bin ich nicht gleich damit rausgerückt.
 
Du suchst also einen MPEG4- oder H.264-fähigen Video- und MP3-Player. ;)

Damit reduziert sich auch gleich die Auswahl gewaltig und es wird auch nicht gerade billig, denn in diesem Bereich ist der neue nano Preis/Leistungs-technisch unschlagbar. Der nano-Funktionsumfang ist mit dem iPod classic identisch, bis auf die Speichergröße!
 
@Tensai

der Mann hat es, ja ja einen MPEG4- oder H.264-fähigen Video- und MP3-Player suche ich ;)
 
@Tesai da hast du völlig recht die ipods bieten einfach ein gutes preis-leistungsverhältnis

@Host wenn du ein gerät mit vielen funktionen haben möchtst und das nötige kleingeld aufbringen möchtest dann kann ich dich nur zu Archos weiterleiten denn die haben defintiv verstanden dem ipod konkurenz un bieten

greetz Blinky
 
mp3 Player Problem MAC

stolzer neuer iMAC Besitzer......aber....
iTunes mag toll sein doch all`meine Musik-Massen-Organisation konnte ich vom PC nur retten über einen Stick und nutze es nun über den Finder, indem ich die Titel die ich gerade brauche auf einen mp3-Player rüberziehe.
Hab 2 schöne neue Player, einen Sony NW 806 und Samsung YP Q1 und bin nun angeschmiert. Keine Mac Software! der Sony kann Massenspeicher aber mit Musik klappt`s nicht! Sch.
 
Zurück
Oben Unten