1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 komprimieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von oli, 25.02.2003.

  1. oli

    oli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    153
    Weiß jemand von euch, ob es mit iTunes möglich ist, MP3 Files noch weiter zu komprimieren - überlege, mir den Jamba USB Stick zu kaufen und möchte bei noch guter Musikqualität viel drauf packen (hat nur 128 RAM). Oder gibt es da ein anderes kostenfreies Programm für?:rolleyes:

    Oli.
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Die Frage ist, wie es sich dann anhört. Das dürfte dann wohl Mono sein und wie ne schlechte Handyverbindung klingen.
    Es heißt, die WMV-Files wären noch etwas kleiner, aber ob du die darauf abspielen kannst?
     
  3. oli

    oli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    153
    will nur auf 128 bit runter - hatte zuvor auf recht hohe Qualität komprimiert - und es soll bei MP3 bleiben...
    Geht das mit iTunes oder brauche ich da was anderes, hatte früher mal für OS 8.6 MacAmp oder so - jetzt OS X:confused:
    Oli.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen