MP3 komprimieren

  1. oli

    oli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    143
    Weiß jemand von euch, ob es mit iTunes möglich ist, MP3 Files noch weiter zu komprimieren - überlege, mir den Jamba USB Stick zu kaufen und möchte bei noch guter Musikqualität viel drauf packen (hat nur 128 RAM). Oder gibt es da ein anderes kostenfreies Programm für?:rolleyes:

    Oli.
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Die Frage ist, wie es sich dann anhört. Das dürfte dann wohl Mono sein und wie ne schlechte Handyverbindung klingen.
    Es heißt, die WMV-Files wären noch etwas kleiner, aber ob du die darauf abspielen kannst?
     
  3. oli

    oli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    143
    will nur auf 128 bit runter - hatte zuvor auf recht hohe Qualität komprimiert - und es soll bei MP3 bleiben...
    Geht das mit iTunes oder brauche ich da was anderes, hatte früher mal für OS 8.6 MacAmp oder so - jetzt OS X:confused:
    Oli.
     

Diese Seite empfehlen