MP3 komprimieren

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Weiß jemand von euch, ob es mit iTunes möglich ist, MP3 Files noch weiter zu komprimieren - überlege, mir den Jamba USB Stick zu kaufen und möchte bei noch guter Musikqualität viel drauf packen (hat nur 128 RAM). Oder gibt es da ein anderes kostenfreies Programm für?:rolleyes:

Oli.
 
Die Frage ist, wie es sich dann anhört. Das dürfte dann wohl Mono sein und wie ne schlechte Handyverbindung klingen.
Es heißt, die WMV-Files wären noch etwas kleiner, aber ob du die darauf abspielen kannst?
 
will nur auf 128 bit runter - hatte zuvor auf recht hohe Qualität komprimiert - und es soll bei MP3 bleiben...
Geht das mit iTunes oder brauche ich da was anderes, hatte früher mal für OS 8.6 MacAmp oder so - jetzt OS X:confused:
Oli.
 
Zurück
Oben Unten