1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

MP3 auf integriertes Cover überprüfen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ZoliTeglas, 23.11.2016.

  1. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    13.359
    Zustimmungen:
    1.867
    Du hast 30.000 Alben auf einem NAS, ja das dauert etwas, da iTunes im Netzwerk recht lahm ist.
     
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    444
    Es sind mehr Alben, aber OK... :)
    Nein, im Ernst: Bisher hatte ich die Erfahrung gemacht, dass das Tool sehr fix ist. Also zumindest bei der Anzeige, was die Gesamtanzahl betrifft. Ich habe eben im Haus Alles umgebaut und dazu noch Sierra installiert. Da war ich mir nun nicht sicher, ob das Tool Tune Instructor nicht nen Bug hat oder hier einfach was falsch verkabelt ist... Dann warte ich mal ein paar Stunden ab und schaue, was da so passiert.
    Danke Dir....
     
  3. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    13.359
    Zustimmungen:
    1.867
    Also selbst im Batch braucht iTunes ne Weile, ist leider so und wird sich auch nie ändern. Leider kenne ich keine Alternative...
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    444
    Naja, wenn du meinst, dass es im Hintergrund läuft, dann lasse ich das laufen! Die Dauer ist mir letztendlich egal.
    Ich war mir nur nicht sicher, ob es überhaupt rennt.
     
  5. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    13.359
    Zustimmungen:
    1.867
    Bei mir dauert es am Anfang auch etwas, es sind aber "nur" 30.000 Lieder.
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    444
    OK.... bei mir geht es nicht! Da kommt, dass die Titel nicht ermittelt werden können... Args!
     
  7. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    13.359
    Zustimmungen:
    1.867
    Die NAS ist gemountet? iTunes hat den Pfad zur NAS?
     
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    444
    Jaja.... das geht Alles! Ich kann auch munter Songs abspielen usw.
    Jedoch fängt Tune Instructor an zu "arbeiten", es tut sich nichts (sichtbar) und dann bricht er irgendwann ab!
     
  9. Macschrauber

    Macschrauber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    1.965
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    520
    Ich hab mir ein iTunes Script irgendwoher geladen das eine Playlist erzeugt mit Liedern ohne Cover. Kann aber erst morgen schauen.
     
  10. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    444
    Das wäre der Hammer, wenn du sowas hast....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen