MP Lüfter läuft nach FWUpdate ständig. Bald Hilfe in Sicht??

Nein wie sollte ich.
Es gibt doch soviele wirklich Profis und Insider hier im Forum die bestimmt schonmal einen änhlichen Fall hatten. Mich würde halt interessieren ob es im Bereich des möglichen wäre, dass Apple irgentwann ein weiteres Firmeware Update bringt womit Leute bei denen das MacBook (vorm Update) weder heiß noch laut wurde.
 
to2002 schrieb:
Mich würde halt interessieren ob es im Bereich des möglichen wäre, dass Apple irgentwann ein weiteres Firmeware Update bringt womit Leute bei denen das MacBook (vorm Update) weder heiß noch laut wurde.

der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn, oder irre ich mich? :(
 
Gray schrieb:
der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn, oder irre ich mich? :(

nein du irrst nicht... durch das fw update wird das mb weder heiß noch laut :rolleyes: ich weiß nicht, wie empfindlich hier manche sind...
 
Also, meinen Lüfter hört man auch nur (nach dem FW-Update), wenn ich das Ohr auf die Tastatur lege. Ansonsten ist nix von dem drehenden Lüfter zu hören. Meines hat auch konstant 58-60 Grad. Der Lüfter fängt ab ca. 63-63 Grad dann an langsam schneller zu drehen.
 
Zurück
Oben Unten