Movie Store

Da gibts keine freien Plätze mehr...
Aber spätestens wenn ich im Auto aufm Heimweg bin weiss ich wen ich anrufen werde :)
 
Wenn ein Movie Store kommt (was ja wohl ziemlich wahrscheinlich ist) MUSS logischerweise auch eine....

neue iTunes Version


kommen!!


OH YEAH!!!!!!! Endlich Gapless Playback!!!!!! Ich werd wahnsinnig! :hamma:
 
Hellcat schrieb:
Wenn ein Movie Store kommt (was ja wohl ziemlich wahrscheinlich ist) MUSS logischerweise auch eine....
neue iTunes Version
kommen!!


OH YEAH!!!!!!! Endlich Gapless Playback!!!!!! Ich werd wahnsinnig! :hamma:
Gapless Playback wird erst ein Feature von iTunes 8 sein... :p ;)
 
Unter Gapless Playback versteht man die pausenlosen Wiedergabe von einem Track und dem nachfolgenden.
 
One more thing...

... im iTunes Store

"75 Filme aus vier Studios (Disney, Pixar, Touchstone und Miramax)"

Ah ja. Sen-sa-tio-nell.

Es muß extrem schwierig gewesen sein, für das Disney-Material die Vertriebsrechte zu bekommen.

;-)

Walter.

P.S. Pixar und Touchstone sind bekanntlich auch Disney... Also eigentlich "Filme aus einem Studio" - klingt halt nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
rainless schrieb:
Aber erstmal nur für die USA...

und gegebenenfalls in einem Jahr bei uns ...Tjoah da sag ich nur siehe Serien in iTunes bei uns. Hat sich auch noch nichts getan.
 
ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen.
Aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl irgendwie.

75 Filme is ja lächerlich.
Nur in USA.
9,99 für alte Filme
14,99 für aktuelle
gerade mal annähernd DVD Quali.
Ipod in dieser Form nicht wirklich für Filme geeignet.

@cubeMAN
Genau! Die Serien und Musikvideos kommen hier ja auch überhaupt nicht an. Ich denke das gleiche wird mit den Filmen passieren.
 
Ja, so überwältigend ist die Sache eh nicht, der Download geht ja auch elend lange!...
 
Das Problem...

kein Ausleihen dabei.

Ich mein der Kaufpreis geht noch. Kenne keine DVD Neuerscheinung die unter 14,99 kostet...
Aber ausleihen wäre mir lieber. Dann würde die Stream on TV Lösung (iTV) die angeblich Anfang nächstes Jahr kommen soll mehr sinn machen.

Das das Angebot noch wachsen wird ist klar. Die anderen Movie-Stores bieten auch nicht mehr.
Erst mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Ein Anfang ist gemacht.
 
Dafür sind bei einer DVD making ofs und andere features dabei.
Und die Quali ist eben besser.
Ich denke auch ein Verleih-Service wäre das beste gewesen.
Im Gegensatz zu Musik, will man Filme nicht unbedingt 5-8 mal hören/sehen
 
QuickSilverEX schrieb:
Dafür sind bei einer DVD making ofs und andere features dabei.


Also ich würde für ne DVD Neuerscheinung ohne Making of usw. auch für 14,99 und nicht mit unter 29,99 kaufen da man den kram wirklich nur 1 mal anschaut bis gar nicht.
Mal ehrlich... Wer schaut sich den Kram wirklich an...

Die Aulösung von 640x480 ist doch top. Mehr kann doch normaler Fernseher eh nicht darstellen. Sogar weniger.
Der Movie Store kommt eh erst in fahrt wenn iTV drausen ist.
Die Frage... wird iTV auch Windows Kompatibel... muss eigentlich...
 
In HD wärs mir lieber aber da ja die iTV Box HD kann tut sich vielleicht in die Richtung noch was,denn für HD würd ich den Preis akzeptieren,für die gebotene Quali allerdings auf keinen Fall
Chris
 
@ Deadman

Das sehe ich ganz genau so! In HD wäre es vollkommen in Ordnung und 640x480 ist ja noch nicht einmal PAL Auflösung und damit reizt sie noch nicht einmal den normalen Fernseher aus, geschweige denn Flachbild-TV oder TFTs der Computer.
Ich hoffe, daß noch etwas kommt in dieser Richtung.
 
Moin,

ich habe nur einen deutschen Account und kenne auch niemanden in den USA.

Was wäre denn wenn ich einen US Gutschein hätte? Könnte ich dann trotzt deutschem Account Filme kaufen?
 
Der Movie Store ist ein schlechter Scherz.
Wucher Preise für schlechte Qualität? 640x480 Auflösung? Sollen wir alle mal laut lachen? Und Dolby Digital gibt es anscheinen auch nicht oder?
Also das ist wirklich das schlechteste was Apple seit langer Zeit gebracht hat.
Wird ein Flop.
 
Ponch schrieb:
Der Movie Store ist ein schlechter Scherz.
Wucher Preise für schlechte Qualität? 640x480 Auflösung?

Das stimmt allerdings. Hab mich mal im US-Store eingeloggt und man kann ja ne Preview anschauen. Ich würd sagen zu DVD-Qauli fehlt noch ne gute Ecke. Hab so das Gefühl dass die Serien da sogar besser sind.

Ponch schrieb:
Sollen wir alle mal laut lachen? Und Dolby Digital gibt es anscheinen auch nicht oder?
Also das ist wirklich das schlechteste was Apple seit langer Zeit gebracht hat.
Wird ein Flop.

Dolby Digital werden die Filme haben, deswegen gabs auch ne neue iTunes Version und Quicktime/Frontrow-Update.
 
Zurück
Oben Unten