Movie Store

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von FlixDaCat, 12.09.2006.

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo!
    Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen, aber irgendwie ist der Movie-Store bei Apple schon online.
    Einfach unten im Quicktimebereich gucken.
    Der Link scheint aber noch nicht korrekt zu funktionieren.

    Grüße
    Felix
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Sorry ich weiß nicht wirklich was du meinst, mach doch einfach mal einen Screenshot und poste den Link dazu.
     
  3. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Ich glaub das was du meinst, links unten auf dr Quicktime-Site (des meinste doch oder?) sind Trailer keien ganzen Filme und die gibts scho länger ....
     
  4. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Screenshot lässt sich nicht hochladen. Ist 'n PNG und 60KB groß. Ich bekomme aber die Meldung, dass der verfügbare Speicherplatz um 450 MB überschritten werde.

    Ganz unten auf der rechten Seite sind Filme wie "Transporter" aufgeführt. Darunter steht "weitere Musikvideos". Komisch....
    Link: http://www.apple.com/de/quicktime/mac.html
     
  5. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Naja, aber es wird explizit von Filmen gesprochen und eben nicht wie oben von Trailern. Wenn man dem Link folgt funktioniert das ganze auch nicht so, wie wenn Du auf einen Trailer klickst. Oder täusche ich mich da?
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wenn ich da draufklicke werd ich in den iTMS Store weitergeleitet und kann mir die Trailer anschauen.
     
  7. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Sieht wirklich sehr verdächtig aus... Zumal es sich bei "Transporter 2" auch um einen "phobos" Link handelt...


    /edit:

    666:thumbsup: :hehehe:
     
  8. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ja, aber klick mal auf andere Trailer. Es passiert etwas anderes.
    Und warum steht das ganze unter "iTunes Videos" und nicht unter "Trailer", und warum steht da drunter "weitere Musikvideos"? Irgendwie schon komisch.
     
  9. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich kenne mich damit nicht aus... aber das Ganze führt zu phobos.apple.com.../

    Gibt man phobos.apple.com ein, so kommt man auf:
    http://phobos.apple.com/showtime/showtime.html

    Der Link führt ins Leere, aber Showtime erinnert mich an etwas ;)
     
  10. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    In der URL steht auch "showtime". War das schon vorher so?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen