.mov und mp4 auf dem ipad

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
hallo, ich will einen film vom laptop aufs ipad schieben. original ist der film mit der endung .mov. Itunes nimmt den Film, aber beim Synchronisieren nimmt das ipad den Film nicht. jetzt hab ich den film in mp4 konvertiert, aber schon wieder nimmt das ipad den film nicht (andere in mp4 aber schon). Gibts einen Trick???
 
Moin. Hab den VLC auf´s iPad gedonnert. Funzt einwandfrei. Gibts im App store Gratis und das schöne ist der nimmt fast jedes Format. Gruass Deltacell
 
Moin. Hab den VLC auf´s iPad gedonnert. Funzt einwandfrei. Gibts im App store Gratis und das schöne ist der nimmt fast jedes Format. Gruass Deltacell

Ditto Kannada ads nurd unterstreichen :) VLC machete Spass aufm iPhone und notch mehrdad aufm iPad.
 
Das kann jetzt noch an 3 Dingen hängen.

1) Auflösung zu hoch

2) Bitrate zu hoch (max. 5Mbps)

3) Bildwiederholrate über 30

Wenn du die selben Einstellungen beim kKnvertieren wie beim Apple TV nimmst, sollte es keine Probleme geben.
 
Okay, VLC auf dem iPad installieren. Soweit versteh ichs noch. Aber wie schaufel ich den Film dann aufs iPad wenn iTunes den nicht syncen will?
 
Hallo,

auch ich nutze vlc am Iphone 4 allerdings schade dass ein tv-out über die Komponentenkabel nicht funktioniert. gibt es da eine "nicht"-Cydia lösung?? (außer airvideo natürlich). also vlc und tv-out;-)

Grüße
 
ich mache das alles mit Handbrake
klappt super =iphone - Einstellungen
film nach konvert in Mediathek importieren = fertig
 
Zurück
Oben Unten