Motorrad (125ccm) Kenner hier ?

Diskutiere das Thema Motorrad (125ccm) Kenner hier ? im Forum MacUser Bar.

  1. Windsurf

    Windsurf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Ich überlege, ob ich mir die Honda CBR125R kaufen soll. Von der Größe und Gewicht fand ich sie sehr angenehm, aber ich habe gelesen, dass die Beschleunigung schlecht ist. Habt ihr vlt. Feedback ?
     
  2. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
  3. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Ich kanns mir nicht verkneifen, sry: Ich würde aufs Auto warten. :hehehe:
     
  4. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    8 Sek Google. :)
     
  5. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Trotz der gabellten Power von 125 ccm befinden wir uns doch thematisch immer noch in der Moped-Klasse, oder?
     
  6. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Beim nächsten Mal bitte in 5, Bono. ;)
     
  7. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Er wird eben auch betagter, der Bono.
     
  8. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Nebenbei läuft hier noch Goldfinger. Das ist das tippen nicht immer so einfach
     
  9. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Stimmt! Außerdem arbeite ich gerade an einem neuen Album :music::drum:
     
  10. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Hoffen wir es wird besser als das letzte Album... Ist bei Goldfinger nicht direkt am Anfang die Szene mit der lecker-goldenen Frau?
     
  11. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Jau, warum?
     
  12. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Das erklärt warum er so lange braucht ... Das hat nichts mit dem Alter zu tun...:hehehe:
     
  13. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Aha, nun hab ichs. Stand wohl etwas auf dem Schlauch. Ja, das könnte durchaus der Grund für seine recht langsame Reaktion sein.
     
  14. Windsurf

    Windsurf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Also die Daten habe ich selbst ;) und die Honda bekommt man beim Händler für 2090€ . Googeln kann ich selbst :rolleyes:, deswegen auch meine Überschrfit. In diversen Foren meinen manche an der Beschleunigung ist nichts zu meckern und andere schreiben, dass diese total langsam ist und mit eine Lkw zu vergleichen ist. Aber anscheinend gilt hier das Gesetzt. Je öfter man irgendeine Scheiße liest, desto kräftiger ist die eine "wahre" Meinung :rolleyes:

    Ist sie denn von euch schon Test gefahren ?
     
  15. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.243
    Zustimmungen:
    3.931
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich hatte genau die hier:

    [​IMG]

    Damit war ich recht zufrieden. Die Honda sieht da eher lahm aus.

    Aber wieso ist die Beschleunigung so wichtig? Lern erst einmal fahren und über die Teilnahme am Straßenverkehr! Später kannst du dann über mehr Leistung nachdenken. Sprit wird aber auch nicht gerade billiger, da solltest du dir überlegen, ob man wirklich so flott beschleunigen muss.
     

    Anhänge:

  16. Jevil

    Jevil Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Die Aprilia sieht schon eher nach Mopped aus als die magersüchtige CBR.
     
  17. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Hund oder Katz, beide sind maximal als Gehhilfe einzuordnen. Zum braven und fleißigen Üben im offenen Straßenverkehr sind beide geeignet. Schulterblick, Felgenreflektoren und Kettenfett stets vor jeder Fahrt überprüfen!
     
  18. Windsurf

    Windsurf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Ich mein auch den Anzug und nicht die Beschleunigung von 0 auf 100km/h. Ich habe im Moment einen Roller da ist Anzug extrems langsam. Ich werde mir die Honda holen, da ja das Handling die wichtigste Rolle für mich spielt.
     
  19. Jevil

    Jevil Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Ist die CBR gedrosselt?
     
  20. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Die Hobel haben doch einen Begrenzer eingebaut oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorrad (125ccm) Kenner
  1. yiiit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
  2. homawida
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.433
  3. pspfreak
    Antworten:
    99
    Aufrufe:
    5.047
  4. Irgendwer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.060
  5. Lucky_Darts
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    7.719

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...