Motorrad (125ccm) Kenner hier ?

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Ich überlege, ob ich mir die Honda CBR125R kaufen soll. Von der Größe und Gewicht fand ich sie sehr angenehm, aber ich habe gelesen, dass die Beschleunigung schlecht ist. Habt ihr vlt. Feedback ?
 
Ich kanns mir nicht verkneifen, sry: Ich würde aufs Auto warten. :hehehe:
 
8 Sek Google. :)
 
Trotz der gabellten Power von 125 ccm befinden wir uns doch thematisch immer noch in der Moped-Klasse, oder?
 
Beim nächsten Mal bitte in 5, Bono. ;)
 
Er wird eben auch betagter, der Bono.
 
Hoffen wir es wird besser als das letzte Album... Ist bei Goldfinger nicht direkt am Anfang die Szene mit der lecker-goldenen Frau?
 
Jau, warum?
 
Das erklärt warum er so lange braucht ... Das hat nichts mit dem Alter zu tun...:hehehe:
 
Aha, nun hab ichs. Stand wohl etwas auf dem Schlauch. Ja, das könnte durchaus der Grund für seine recht langsame Reaktion sein.
 
Also die Daten habe ich selbst ;) und die Honda bekommt man beim Händler für 2090€ . Googeln kann ich selbst :rolleyes:, deswegen auch meine Überschrfit. In diversen Foren meinen manche an der Beschleunigung ist nichts zu meckern und andere schreiben, dass diese total langsam ist und mit eine Lkw zu vergleichen ist. Aber anscheinend gilt hier das Gesetzt. Je öfter man irgendeine Scheiße liest, desto kräftiger ist die eine "wahre" Meinung :rolleyes:

Ist sie denn von euch schon Test gefahren ?
 
Ich hatte genau die hier:

attachment.php


Damit war ich recht zufrieden. Die Honda sieht da eher lahm aus.

Aber wieso ist die Beschleunigung so wichtig? Lern erst einmal fahren und über die Teilnahme am Straßenverkehr! Später kannst du dann über mehr Leistung nachdenken. Sprit wird aber auch nicht gerade billiger, da solltest du dir überlegen, ob man wirklich so flott beschleunigen muss.
 

Anhänge

  • rs125.2k.1j.JPG
    rs125.2k.1j.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 242
Die Aprilia sieht schon eher nach Mopped aus als die magersüchtige CBR.
 
Hund oder Katz, beide sind maximal als Gehhilfe einzuordnen. Zum braven und fleißigen Üben im offenen Straßenverkehr sind beide geeignet. Schulterblick, Felgenreflektoren und Kettenfett stets vor jeder Fahrt überprüfen!
 
Ich mein auch den Anzug und nicht die Beschleunigung von 0 auf 100km/h. Ich habe im Moment einen Roller da ist Anzug extrems langsam. Ich werde mir die Honda holen, da ja das Handling die wichtigste Rolle für mich spielt.
 
Ist die CBR gedrosselt?
 
Die Hobel haben doch einen Begrenzer eingebaut oder?
 
Zurück
Oben Unten