Motorola RAZR V3

Ich will mal sehen ob ich auf das iPhone warten soll oder nicht.

MfG Locator
 
Also ich finde das razr top. ich brauche es ainfach nur zum telefonieren, dass funktioniert. der datenabgleich via bluetooth läuft sowas von sauber und schnell, da kann ich nicht klage. ich kann das telefon in meine vordere hosentasche stecken, ohne dass es mir die ganze hose ausbeult....und teuer ist es auch nicht mehr. Den Vergleich mit dem iPhone kann es und soll es doch auch gar nicht antreten...
 
Miami Ink V3 Razr gesucht

Hey Leute,
Ich nutze mal diesen Thread da ich nicht extra einen öffnen möchte.
Ich bin bislang vergeblich auf der Suche nach einem Motorola V3 Rszr designes by Ami James.
Manch einer wird sich wahrscheinlich fragen, was will der mit einem Razr, aber ich mag es einfach, vor allem das Design.
Ich habe schon mehrere User in der amerikanischen Bucht angeschriebn ob sie auch nach Deutschland senden würde, aber keiner dabei :-(

Wisst Ihr vielleicht wo und wie ich eines bekomme???
 
weiss hier jemand ob ich mein altes razr v3, erste generation als umts modem für mein powerbook verwenden kann?

mfg
Alex
 
das alte razr ist kein umts handy!

gleichwohl kannst du mit dem mac übers handy ins i-net

grüße
mansk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wonderboyfg
...mein altes razr v3, als umts modem für mein powerbook verwenden...

Nein, kannst Du nicht, da das V3 kein UMTS-Modem ist. Ein Einsatz als GPRS-Modem ist möglich. Ältere Motorolas haben nach meinen Erfahrungen manchmal Probleme mit der Bluetoothverbindung. Da hilft aber ein Softwareupdate des Handys. Muss man einfach probieren.

Gruß Karl-Heinz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wonderboyfg
Zurück
Oben Unten