Motorola RAZR V3

L

Locator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
15
Hallo,
kennt jemand das Handy RAZR V3 von Motorola und kann mir sagen ob dieses gut mit Mac OS X 10.4.8 zusammen arbeitet oder ob es da bei der Ankopplung mit Bluetooth und dem MBP zu Problemen kommt?

Ich will mir eventuell dieses Handy beschaffen.

Und kann mir einer noch sagen, wie das Handy im Alltagsgebrauch in der Handhabung usw. ist.

Danke im Voraus.

MfG Locator
 
Ich kann dir nur raten: Lass die Finger von Motorola und kauf dir ein SE (ohne Joystick)
 
Huhu,

Synchronisierung mit iSync läuft sauber und einfach über Bluetooth. Ich würde mir das Handy wahrscheinlich nicht mehr kaufen, da es insbesondere in Sachen SMS ziemlich …*LOL ist. Aber ich hab’s ja gratis bekommen, ergo … ;)

Liebe Grüße,
-Sascha
 
Also über Sync kann ich Dir nichts sagen, nur das mein damaliges V3 nach ca. 1/2 Jahr sich Aufgelöst hat:mad: . Echt schlechte Qualität dafür cooles Design aber das mußt Du selber wissen, ich kann es nicht empfehlen.
 
Verkauf Motorola, entweder SonyEricsson oder warte aufs iPhone.
 
Design gut, vergiss den Rest... ich hatte das Razr 2 Jahre lang als zweites Handy, wenn Du nur telefonieren möchtest OK - für alles andere taugt es nicht. Das Teil kann noch nicht mal intern, also im handy selber, einer Person mehrere Rufnummern zuordnen. Das ganze geht nur über einen Trick in der Darstellung. Ebenfalls kann dieses Teil nicht eine Unterscheidung zwischen Vornamen und Nachnamen treffen. Der interne Speicher für MP3s ist wohl auch nur als ein Witz zu verstehen. Fazit: optik super, Rest Schrott, leider.
 
kann auch nur sagen, außen hui, rest pfui. habe momentan noch eines in der benutzung und hoffe jeden tag auf ein iphone. aber das dauert ja noch ein wenig.

willst du es vielleicht habe? normale gebrauchspuren und aktuelle software ;-)
 
und ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit...
 
Ich bin da nicht so anspruchsvoll, es ist schick und tut was ich brauch.
Und syncen geht tadellos, auch Kalender.
 
ich mochte es, mittlerweile hasse ich es.
 
Danke für eure zahlreichen Antworten.

Da werde ich das lassen...

MfG Locator
 
Der Datenabgleich über Bluetooth ganz easy.

LG
UnixLinux
 
Echt schlechte Qualität
Fazit: optik super, Rest Schrott, leider.
Also ich kann das so nicht nachvollziehen.
Ich fand die Qualität wirklich nicht schlecht.
Wirkt recht stabil, das Ding, gerade auch im Vergleich zu Konkurrenzprodukten.
Und an der Qualität hatte ich wirklich nichts auszusetzen (das trotzdem mal eines den Geist aufgibt, ist immer möglich. Auch durch Selbstverschulden).

Aber die Software war wirklich grottig.
Hat mich jeden Tag, und jede SMS genervt.

- Häßliche Skins (meine Meinung)
- umständliche Bedienung
- teils lange Reaktionszeiten
- Kontaktverwaltung schlecht
- Termine..? War da was..?

Etc...



Ich hab meines recht bald wieder verkauft, und mein altes Sony Ericsson T610 rausgekramt und wieder genutzt.
Mittlerweile nutze ich auch das im Grunde nicht mehr, sondern hab mir ein zweites S35 von Siemens zugelegt (Yep, das Ding ist noch älter). :hehehe:
Super Bedienung, Super stabil und zuverlässig, Firmware reagiert fix, SMS kann ich schnell damit schreiben.

Anyway... zurück zum Thema...
Ironischerweise hab ich vor einer Weile doch wieder ein Razr V3 gekauft.
Allerdings war das für meine Mutter, die wohl nicht mal das Telefonbuch nutzt.
Und sie ist verdammt zufrieden.

Telefonieren kann man mit dem Ding gut.
Telefonnummern kriegt man noch irgendwie synchronisiert.
Der Rest... naja...
 
Ich nutze es seit 2 1/2 Jahren - keine Probleme!
MAC-Upgleich funktioniert einwandfrei!
Auch mehrere Nummern kann man einer Person zuordnen.

FAZIT: Solides Telefon, das nicht aufträgt und wunderbar mit MAC arbeitet.
Nichts für Spieler und Multimedia-Verliebte - eben ein Telefon! ;-)
 
Nur interessehalber: Für welches Handy hast du dich denn jetzt entschieden?
 
Bis jetzt für keins...

MfG Locator
 
Ich nutze es seit 2 1/2 Jahren - keine Probleme!
MAC-Upgleich funktioniert einwandfrei!
Auch mehrere Nummern kann man einer Person zuordnen.

FAZIT: Solides Telefon, das nicht aufträgt und wunderbar mit MAC arbeitet.
Nichts für Spieler und Multimedia-Verliebte - eben ein Telefon! ;-)

Falsch, das Zuweisen von mehreren Nummer zu einer Person geht nicht! Du kannst lediglich die Anzeige der Namen gruppieren, dadurch hast Du den Eindruck eine Person hätte 2 Rufnummern. Das Handy und die "Datenbank" im Razor kann es definitiv nicht.
 
Ich habe im MAC-Adressbuch bei einer Person mehrere Nummern abgespeichert - eine Privat-Nummer, ein Handy und eine Geschäftsnummer.
Nach dem Sync erscheint der Name zwar dreimal, jedoch kennzeichnet das Symbol dahinter, um welchen Typ es sich handelt. Ich finde das OK und auch recht praktisch. Über die Suchfunktion komme ich schnell zum entsprechenden Anzurufenden!
 
Zurück
Oben Unten