Motion - Verhalten, Filter leer?

yoyojon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
262
Hallo, habe gestern Nacht Motion gekauft und mache mich gerade damit bekannt. Wenn ich einen Clip in ein Projekt geladen haben (auch, wenn ich beim zweiten Clip einen keyframe gesetzt habe) und gehe dann auf Verhalten oder auf Filter, sehe ich immer nur ein leeres Feld. Wo sind diese? Wie finde ich diese? Wurde das Programm vielleicht nicht richtig heruntergeladen?
 

yoyojon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
262
Ok - alles geklärt. Hatte Motion wohl über eine uralte Version installiert und dann die alte Version aufgerufen, ohne es zu merken. Und die tat nicht richtig. Dann habe ich die richtige aufgerufen und schon saht alles ganz anders aus. Dazwischen lag ein reboot, der ebenfalls geholfen haben könnte.Jetzt klappt es jedenfalls :)
 
Oben