Motion - Verhalten, Filter leer?

yoyojon

yoyojon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
12
Hallo, habe gestern Nacht Motion gekauft und mache mich gerade damit bekannt. Wenn ich einen Clip in ein Projekt geladen haben (auch, wenn ich beim zweiten Clip einen keyframe gesetzt habe) und gehe dann auf Verhalten oder auf Filter, sehe ich immer nur ein leeres Feld. Wo sind diese? Wie finde ich diese? Wurde das Programm vielleicht nicht richtig heruntergeladen?
 
Ok - alles geklärt. Hatte Motion wohl über eine uralte Version installiert und dann die alte Version aufgerufen, ohne es zu merken. Und die tat nicht richtig. Dann habe ich die richtige aufgerufen und schon saht alles ganz anders aus. Dazwischen lag ein reboot, der ebenfalls geholfen haben könnte.Jetzt klappt es jedenfalls :)
 
Zurück
Oben Unten