Morgen nach Gravis , was kann ich rausschlagen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja rausschlagen wird er nix können er wird es repariert bekommen und das ist alles
 
habe schon 2x mein topcase bei gravis wechseln lassen (dortmund) und kenne den ablauf nur so: die jungs gucken sich das teil an & bestellen das topcase. sobald es da ist, bekommst du einen anruf, bringst dein macbook hin und kannst es nach einer 3/4 stunde wieder mitnehmen / abholen.

Danke , gerade habe ich bei Gravis in Dortmund angerufen und die meinen mind. 2 Wochen da die MacBook´s und MacBookPro´s nicht so da Bearbeiten können :mad::mad:
 
ich hab auch ne frage zum thema topcase:
ich hab auch nen riss an meinem MB von der Tastatur bis rand.
die händlergarantie is doch 2 jahre oder, dann wäre noch garantie drauf. weil auf der apple hp steht 1 jahr garantie.
hab ich ne chance dass die mir des kostenfrei austauschen? gekauft hab ichs bei nem apple sales point.
danke
 
weil auf der apple hp steht 1 jahr garantie.
hab ich ne chance dass die mir des kostenfrei austauschen?

Gewährleistung sind 2 Jahre. Garantie, die hier interessant ist, ein Jahr. Deine Chancen stehen nach diesem Jahr Garantie schlecht. Fragen kostet aber, wie schon erwähnt, nix ;)
 
1 Jahr Garantie, 1 weiteres Jahr Gewährleistung. Zu dem Thema gibts auch -zig Threads.

kurz:
Du musst dem Händler beweisen, dass der Fehler schon bei Lieferung vorgelegen hat.
 
Du hast ein Jahr eingeschränkte Garantie direkt von Apple und im Jahr danach hast du noch Gewährleistungsansprüche an den Händler (falls im Applestore bestellt ist die logischerweise auch Apple). In diesem Fall besteht allerdings nach 6 Monaten eine so genannte Beweisumkehrlast. Das bedeutet, dass du beweisen musst, dass der Fehler, an dem dein Produkt nun leidet, dem Hersteller anzulasten ist. Dies ist i.d.R. nur mit einem Gutachten machbar und lohnt sich daher nicht bei Waren unter einem gewissen Wert.

edit: IHR SEID ZU SCHNELL JUNGS! ;)
 
Es ist wirklich furchtbar was du teilweise für einen Blödsinn zusammenschreibst.
Nimm dir bitte die Zeit und überarbeite deine Beiträge bevor du sie abschickst... :rolleyes:

MfG, juniorclub.


Ach warum denn ? :)
Es ist evtl. ein bissel knapp geschrieben aber es stimmt ;)
Die MacBook´s und MacBookPro´s darf Gravis nicht in der Hauseigenen Technik abteilung Repparieren sondern es muss nach Berlin geschickt werden was ca. 2-3 Wochen dauert !

Hab also doch recht !
 
Es ging um die mangelnde Rechtschreibung.
 
Juniorclub bezog sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf deine katastrophale Rechtschreibung und teilweise unverständliche Ausdrucksweise...
 
Wieso? Die Macbook's die nach Gravis gehn, ne? Die werden doch nach Gravis inne Werkstadt in Berlin gecschikt!
 
Chuck Norris repariert mein MacBook in 2 Minuten !
 
ich würds jetzt schliessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Ich auch ! Macht ma zu den ganzen Laden Hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten