Morgen nach Gravis , was kann ich rausschlagen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hallo ,
Also mein MacBook hat folgende Fehler :

1. Kleiner riss vom Top Case zum darunterliegendem ,
2. Ein ziemlich großer und lange ( 4-5 cm) großer Riss (rechts neben dem 1. Fehler)
3.Die Handballen fläche ist einigermaßen grau.
4. Die Tasten glänzen...
5. iSight geht manchmal einfach an und geht dann nur durch einen Neustart aus.( Hab das OS schonmal neuistalliert kommt immerwieder)
6. An knopf schrift völlig verschmiert !
Jop. Was kann ich rausschagen ?
Hätte gerne und kann mir Vorstellen das dies Passiert :
Ein Top Case Wechsel , da wo die Tastatur usw. druf is .

Was ziemlich unwarscheinlich wär aber was ziemlich geil wär.
Komplett Neues macBook mit Santa Rosa.

Habe eine Gravis versicherung und das Book ist Late 06.
Habs am 20.4.07 gekauf , also ist noch Garantie druf...


Was denkt ihr wie gehe ich dran , was sage ich und was kann ich erwarten ?
 
ein Wechsel des topcases und 2-3 wochen wartezeit ;) :keks:
 
Wer sein Topcase bei Gravis wechseln lässt ist selber schuld.
 
Weil die utopische Wartezeiten haben.
Die meisten Gravis Filialen müssen die Kisten nach Berlin schicken.
2 Wochen Minimum.
Lächerlich.
 
was ist eine schnelle Alternative ?
 
Ein anderer ASP in deiner Nähe.
Wo der nächste ist verrät dir die Apple Seite ;)
 
Man kann doch trotzdem einfach zum Gravis hingehen u. wenn es wäre bestellen die das TopCase u. dann kommt er erst vorbei, wenn es angekommen ist u. dann der Wechsel.
 
Man kann doch trotzdem einfach zum Gravis hingehen u. wenn es wäre bestellen die das TopCase u. dann kommt er erst vorbei, wenn es angekommen ist u. dann der Wechsel.

Wie gesagt:
Die meisten Läden schicken die Books nach Berlin.
 
Zu welcher Filiale möchtest du denn gehen? Dann können wir evtl. mehr sagen:)
 
Topcase tausch iBook, Gravis Essen:

Mit defekten iBook hin, 2 Tage später iBook repariert abgeholt.
Also ich kann nicht klagen :)
 
Zu Gravis bitte ... Tut mir in den Augen weh, oder gehst du auch "nach Aldi?" oder "nach mein Bruder seine Freundin"?
Zum Thema: ein neues Macbook wirst du nicht bekommen, sondern vermutlich ziemlich lange auf dein Book verzichten müssen, wie schon von einigen festgestellt wurde. Schau doch mal auf der Apple-Seite, ob und wo es in deiner Nähe andere ASP gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nofear, Pepp_hh, quotenjunge und 2 andere
Zu Gravis bitte ... Tut mir in den Augen weh, oder gehst du auch "nach Aldi?" oder "nach mein Bruder seine Freundin"?
Zum Thema: ein neues Macbook wirst du nicht bekommen, sondern vermutlich ziemlich lange auf dein Book verzichten müssen, wie schon von einigen festgestellt wurde. Schau doch mal auf der Apple-Seite, ob und wo es in deiner Nähe andere ASP gibt.

solange er ihr nicht "beigeht" :)
 
habe schon 2x mein topcase bei gravis wechseln lassen (dortmund) und kenne den ablauf nur so: die jungs gucken sich das teil an & bestellen das topcase. sobald es da ist, bekommst du einen anruf, bringst dein macbook hin und kannst es nach einer 3/4 stunde wieder mitnehmen / abholen.
 
So wird es in der Regel gemacht - Topcase-tausch darf vom Techniker vor Ort gemacht werden und dauert idR einige Std, bzw. ist das Gerät dann am Folgetag abholbereit.

So wirds bei uns in Bielefeld gemacht
 
Wie der TE aber bereits im Titel gesagt hat , will er ja was rausschlagen ....Wer hat denn dafür Tipps ;)
 
So wird es in der Regel gemacht - Topcase-tausch darf vom Techniker vor Ort gemacht werden und dauert idR einige Std, bzw. ist das Gerät dann am Folgetag abholbereit.

So wirds bei uns in Bielefeld gemacht

Hier in Braunschweig musste ichs einschicken lassen, war allerdings schon nach einer Woche da, nicht erst nach den genannten zwei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten