Montevina - MacBook | MacBook Pro Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will keinen neuen mbps... hab doch erst ein MBP4,1 bekommen....
 
4,1? das wird sicher ziemlich warm oder ^^

@memorex: war auch grad nicht sonderlcih ernst gemeint :) ich liebe nur immer die hysterie ;) hehe
 
ruf doch mal jemand bei apple an und bestelle ein macbook.... :)
 
ja ich freu mich auch schon riesig auf die zu erwartende ernüchterung nach der irrationalen stundenlangen anspannung :dance2:
 
werden eh wieder einige enttäuscht sein, wir wahrscheinlich auch. aber wer weiß?! soll ja was großes tolels kommen ;)
 
Ich hoffe auch ganz stark auf neue Books :) Hab jetzt meine Neuanschaffung lange hinausgezögert so in der Art "ach was mein 12" G4 1.2GHz tuts schon noch einen Monat" und will mir jetzt zu Semesterstart endlich mal was neues gönnen - sollten Montevina Books kommen wäre ich hocherfreut, ansonsten werde ich vermutlich wieder von Apple weg zu Lenovo mit Ubuntu wechseln...
 
Die Enttäuschung ist schon vorprogrammiert. Da sich ja auch nicht jeder das selbe wünscht... man verfolge nur mal diesen Thread... Blueray, kein FW, doch FW, Glossy oder nicht, Quadcore oder Dualcore, neue GraKa... da sind die Wünsche einfach zu individuell, um alle glücklich zu machen.
 
die jetzigen MB und MBPs sind docha uch okay. wär mir persönlich lieber als lenovo. die alten thinkpads waren echt unverwüstlich aber seit lenovo...
 
Ich verstehe nach wie vor nicht warum manche Lenovos oder andere "Nicht-Macs" vorziehen.
Wenn einem das OS egal ist, dann muß man ja auch keinen Mac kaufen. Die Hardware gibts wo anders günstiger. Wenn man aber wie ich hauptsächlich wegen des Betriebssystems wechseln will, dann gibts eben keine Alternative außerhalb der Macwelt! Diese Hackintosh-Geschichten kommen für mich jedenfalls nicht in Frage.
 
Ich bin mit meinem iBook jetzt seit 2005 sehr zufrieden gewesen und es funktioniert jetzt noch immer sehr gut, ist für gewisse Anwendungen aber einfach zu langsam geworden.

KO Kriterium für mein neues Notebook, egal ob Mac oder PC sind eine neue 25W Montevina CPU, neuer Chipsatz und zb. die Intel GMA X4500HD Grafik. OS X würde ich sehr gerne weiterverwenden, bin aber auch nicht abgeneigt auf Ubuntu umzusteigen, hab es schon ausführlich auf meine Anforderungen getestet.
 
wie schonmal gesagt, bisher gab es noch kein extra event für books.... ich schätze dass die dann einfach an einem dienstag kommen oder so

wenn ich mich nicht irre, gab es doch nur für die macbooks kein event.
macbook air, macbook pro, powerbook, ibook... die wurden doch alle auf einem event (wwdc oder andere) vorgestellt, oder?
normale updates natürlich nicht.

und diesmal würde es sich ja wirklich lohnen aufgrund der vielen modelle (bis aufs mba halt), die alle ein 'größeres' update, sprich neues design, bekommen sollten. zusätzlich zu iwork und ilife, die letztes jahr mit dem neuen imac vorgestellt wurde.

ich persönlich glaube nicht, das macbook, mbp, mac mini & cinema display alle einfach so mit neuem design in einem 'store down' erscheinen... wenn denn überhaupt alle ein neues design bekommen ;)
 
wenn ich mich nicht irre, gab es doch nur für die macbooks kein event.
macbook air, macbook pro, powerbook, ibook... die wurden doch alle auf einem event (wwdc oder andere) vorgestellt, oder?
normale updates natürlich nicht.

und diesmal würde es sich ja wirklich lohnen aufgrund der vielen modelle (bis aufs mba halt), die alle ein 'größeres' update, sprich neues design, bekommen sollten. zusätzlich zu iwork und ilife, die letztes jahr mit dem neuen imac vorgestellt wurde.

ich persönlich glaube nicht, das macbook, mbp, mac mini & cinema display alle einfach so mit neuem design in einem 'store down' erscheinen... wenn denn überhaupt alle ein neues design bekommen ;)

da geb ich dir schon recht. aber wenns jetzt doch nur um die books geht und dann gleich 2 events innerhalb eines monats. wer weiß, aber klingt dann doch etwas unwahrscheinlich. vorallem wenna pple jetzt dann irgendwann zu nocheinem event einläd, dann wissen alle was kommt, dann hat apple agr nicht mehr sein heißgeliebtes überaschungselement ;)
 
so kindas: wünsch uns allen ganz fiehl klügg, hopfenlicht wirth dahs wahs und ich mus jedzt arpaitn gen uhm gelt vür recktshraibungh zum kauven

bis später, haltet die ohren steif
 
hallo,

der Thread hier ist ja sehr unübersichtlich...
wäre entzückt, wenn jemand in einem schnörkellosen Satz eben zusammenfassen könnte was denn in Sachen Mac heute so los ist, bzw. die nächsten Tage und Wochen passieren könnte.
 
Und/oder natürlich einen Link, falls man sich das auch per Video anschauen kann.
Kann man doch, oder? oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten