Monterey Update trotz 160GB Speicherplatz nicht möglich- was tun?

Ich würde auf einem gebrauchten Gerät trotzdem einen Clean Install machen. Du weisst ja nicht, wie sehr der/die Vorbesitzer*in das System zerwühlt hat ... oder sogar manipuliert um Daten abzugreifen.

Nachdem Montery auf einer kryptografisch signierten Systempartion läuft, ist diese Befüchtung unbegründet. Es reicht vollkommen aus die Einstellungen (via Systemeinstellungen) / Accounts zu löschen.
 
Aber Monterey ist ja gar nicht auf dem MBP drauf liebe @lisanet
 
Aber Monterey ist ja gar nicht auf dem MBP drauf liebe @lisanet
hhmmm, okay. ich bin nach dem Thread-Titel gegangen.

Aber auch vorher war schon das System-volume signiert und schreibgeschützt. Da war das Löschen der Eisntellungen nur nicht so extrem einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Zurück
Oben Unten