macOS Ventura Monterey auf Ventura upgraden

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich habe Monterey noch installiert, wenn ich auf das neue Betriebsystem upgraden würde.
Würde das System dann auch schneller sein beim arbeiten, oder eher langsamer werden, wenn man das neue Betriebsystem installiert hat?
Hat man da auch Veränderungen?`
 
Hallo.
Ich habe Monterey noch installiert, wenn ich auf das neue Betriebsystem upgraden würde.
Würde das System dann auch schneller sein beim arbeiten, oder eher langsamer werden, wenn man das neue Betriebsystem installiert hat?
Hat man da auch Veränderungen?`

Ich würde mir erst mal die Fehlerliste von Ventura anschauen bevor ich mir etwas auflade was ich vielleicht gar nicht will.
https://mjtsai.com/blog/2022/12/27/ventura-issues/

Veränderungen hast du immer - mit jeder Versionsnummer - anhand dessen was Apple eben verändert hat.

Die "Geschwindigkeit" ist relativ.
Wenn man sich hinterher mit vielen Dingen beschäftigen muss die nicht mehr wie erwartet sind - ist die Geschwindigkeit ziemlich hinfällig.


Wenn man unbedingt will kann man sich ein zweites Volume anlegen und darauf ein neues macOS installieren und dann davon starten.
Damit kann man sehen was man bekommt. Als Bonbon bleibt Monterey vorhanden an dem man eventuell was stabiles hat das nicht
durch ein Update eliminiert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RookieMac
Aha, aber werden die Fehler und so bei Ventura nicht behoben , durch Updates?
13.2 von Ventura gibt es schon.
Da sind ja die meisten Fehler, glaube ich schon behoben, oder täusche ich mich da?
 
Zurück
Oben Unten