Monterey Monterey auf Ventura upgraden

mmaark

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.271
Punkte Reaktionen
43
Hallo.
Ich habe Monterey noch installiert, wenn ich auf das neue Betriebsystem upgraden würde.
Würde das System dann auch schneller sein beim arbeiten, oder eher langsamer werden, wenn man das neue Betriebsystem installiert hat?
Hat man da auch Veränderungen?`
 
Stargate

Stargate

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
11.354
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo.
Ich habe Monterey noch installiert, wenn ich auf das neue Betriebsystem upgraden würde.
Würde das System dann auch schneller sein beim arbeiten, oder eher langsamer werden, wenn man das neue Betriebsystem installiert hat?
Hat man da auch Veränderungen?`

Ich würde mir erst mal die Fehlerliste von Ventura anschauen bevor ich mir etwas auflade was ich vielleicht gar nicht will.
https://mjtsai.com/blog/2022/12/27/ventura-issues/

Veränderungen hast du immer - mit jeder Versionsnummer - anhand dessen was Apple eben verändert hat.

Die "Geschwindigkeit" ist relativ.
Wenn man sich hinterher mit vielen Dingen beschäftigen muss die nicht mehr wie erwartet sind - ist die Geschwindigkeit ziemlich hinfällig.


Wenn man unbedingt will kann man sich ein zweites Volume anlegen und darauf ein neues macOS installieren und dann davon starten.
Damit kann man sehen was man bekommt. Als Bonbon bleibt Monterey vorhanden an dem man eventuell was stabiles hat das nicht
durch ein Update eliminiert wurde.
 
mmaark

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.271
Punkte Reaktionen
43
Aha, aber werden die Fehler und so bei Ventura nicht behoben , durch Updates?
13.2 von Ventura gibt es schon.
Da sind ja die meisten Fehler, glaube ich schon behoben, oder täusche ich mich da?
 

Ähnliche Themen

bonumbono
Antworten
118
Aufrufe
4.957
oneOeight
oneOeight
schnobbel
Antworten
2
Aufrufe
263
schnobbel
schnobbel
raihe
Antworten
61
Aufrufe
4.751
Charade
Charade
N
Antworten
8
Aufrufe
236
Nicolas1965
N
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
dodo4ever
dodo4ever
Oben