mono statt stereo

  1. mondbeere

    mondbeere Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    mein ibook bringt sound seit einigen tagen nur noch auf einer box! dasselbe ergebnis habe ich, wenn das ibook über den kopfhöreranschluss an der stereo anlage hängt. es wird nur ein lautsprecher angesprochen, der zweite ist ganz leise!
    kennt jemand das problem, kann ich in itunes irgendwas verstellen oder ist es ein hardware-fehler????
    danke!
     
    mondbeere, 23.02.2003
  2. freso

    fresoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi,

    hast du schon mal in den systemeinstellung die balance kontroliert? vielleicht hat die sich irgendwie verstellt.

    freso
     
    freso, 23.02.2003
  3. mondbeere

    mondbeere Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    @ freso: danke, das wars! manchmal liegt die lösung so nah, dass man sie nicht sehen will! oder mit element of crime: groß ist nur, was man nicht sehen kann!
     
    mondbeere, 23.02.2003
  4. freso

    fresoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    freut mich, dass ich helfen konnte

    super clap clap clap da haste ja glück gehabt, dass es nichts ernsteres war ;)
     
    freso, 23.02.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mono statt stereo
  1. ischbins
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
  2. Ringelsocke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    153
  3. DocSnider
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.016
    Fl0r!an
    05.02.2017
  4. maxal95
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    279
    MineCooky
    17.01.2017
  5. bndr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.238
    chrischiwitt
    24.09.2006