mono statt stereo

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
mein ibook bringt sound seit einigen tagen nur noch auf einer box! dasselbe ergebnis habe ich, wenn das ibook über den kopfhöreranschluss an der stereo anlage hängt. es wird nur ein lautsprecher angesprochen, der zweite ist ganz leise!
kennt jemand das problem, kann ich in itunes irgendwas verstellen oder ist es ein hardware-fehler????
danke!
 
hi,

hast du schon mal in den systemeinstellung die balance kontroliert? vielleicht hat die sich irgendwie verstellt.

freso
 
@ freso: danke, das wars! manchmal liegt die lösung so nah, dass man sie nicht sehen will! oder mit element of crime: groß ist nur, was man nicht sehen kann!
 
freut mich, dass ich helfen konnte

super clap clap clap da haste ja glück gehabt, dass es nichts ernsteres war ;)
 
Zurück
Oben Unten