Gestern das neue Macbook vom Händler geholt, Riesenfreude, alles tadellos, und nach 3 Betriebsstunden - noch während Softwareinstallation/Einrichten - taucht auf einmal ein mörderischer Pixelfehler auf; ..und genaugenommen auch kein Punkt, sondern ein Streifen quer über den ganzen 17" Monitor.
Dass das nicht ok ist, ist eh keine Frage, und dass ich am Montag früh beim Händler stehe, auch (Ist ja wohl eine klare Garantiesache...), aber kann mir bitte irgendwer sagen, WIESO?
Und hat jemand Erfahrung, wie das nun läuft; wie lang es wohl dauern wird, bis ich das gerät wieder kriege?
(Sorry, ich weiß, das sind sehr naive Fragen, aber ich bin echt frustriert, ..und saugrantig...)
Danke,
Franz
Dass das nicht ok ist, ist eh keine Frage, und dass ich am Montag früh beim Händler stehe, auch (Ist ja wohl eine klare Garantiesache...), aber kann mir bitte irgendwer sagen, WIESO?
Und hat jemand Erfahrung, wie das nun läuft; wie lang es wohl dauern wird, bis ich das gerät wieder kriege?
(Sorry, ich weiß, das sind sehr naive Fragen, aber ich bin echt frustriert, ..und saugrantig...)
Danke,
Franz