Monitorfehler bei funkelnagelneuem Macbook pro

F

Franz1411

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gestern das neue Macbook vom Händler geholt, Riesenfreude, alles tadellos, und nach 3 Betriebsstunden - noch während Softwareinstallation/Einrichten - taucht auf einmal ein mörderischer Pixelfehler auf; ..und genaugenommen auch kein Punkt, sondern ein Streifen quer über den ganzen 17" Monitor.
Dass das nicht ok ist, ist eh keine Frage, und dass ich am Montag früh beim Händler stehe, auch (Ist ja wohl eine klare Garantiesache...), aber kann mir bitte irgendwer sagen, WIESO?
Und hat jemand Erfahrung, wie das nun läuft; wie lang es wohl dauern wird, bis ich das gerät wieder kriege?
(Sorry, ich weiß, das sind sehr naive Fragen, aber ich bin echt frustriert, ..und saugrantig...)
Danke,
Franz :confused:
 
Ich würde es einfach zurückgeben und garnicht auf Reparatur bestehen. Es sind ja noch 14 Tage Rückgaberecht oder geht das nach 3h Benutzung nicht mehr?
 
hoffentlich hast das dingen bei gravis bestellt. dann bist erstmal nen monat ohne gerät ;))

man lernt ja nie aus.

-> apple online-store (da hättest du am montag das neue gerät in den händen gehabt).
 
Zurück
Oben Unten