Habt ihr eine AHnung woran das liegen kann? Obwohl ich "helligkeit automatisch anpassen" nicht aktiviert habe, verstellt er in Indesign immer die Heligkeiten des Bildes.
Ich gehe auch mal davon aus, dass dies dann von der Software selber kommt. Bei manchen Computer-Spielen z.B. hat man ja auch die Möglichkeit, die Helligkeit für seine Bedürfnisse und Bedingungen einzustellen, nennt man dann Gamma-Korrektur soviel wie ich weiß. Etwas ähnliches wird dann evtl. auch in der genannten Software gemacht.Es passiert doch ausschliesslich bei der Nutzung von Indesign oder auch bei anderen Gelegenheiten?
Ich gehe auch mal davon aus, dass dies dann von der Software selber kommt. Bei manchen Computer-Spielen z.B. hat man ja auch die Möglichkeit, die Helligkeit für seine Bedürfnisse und Bedingungen einzustellen, nennt man dann Gamma-Korrektur soviel wie ich weiß. Etwas ähnliches wird dann evtl. auch in der genannten Software gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen