Monitor und Verstärker an ibook: Brummschleife

bateman23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.01.2004
Beiträge
144
Hi,
ich weiß nicht genau in welches Forum mein Thema passt.. aber irgendwie betrifft es meine Peripherie:

Ich habe mein ibook per Chinch-Stecker an die Stereoanlage (bzw. Verstärker) angeschlossen. Nun will ich auch meinen Monitor an mein ibook hängen - das verursacht aber eine üble Brummschleife.... Meine Fragen :
- Ist das normal? :D
- Hat jemand eine Idee wie ich dieses nervige Brummen wegbekomme?

Danke,
Daniel
 

jurmac

Mitglied
Registriert
20.03.2005
Beiträge
471
1. Antenne von der Anlage abziehen
2. Netzteile der Anlage und des iBooks in die gleiche Steckerleiste stecken

Gruß jurmac
 

bateman23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.01.2004
Beiträge
144
@jurmac: danke. Aber das habe ich schon probiert und das bringt nix.
Die Suchfunktion spuckt diese zwei Threads aus:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=87080&highlight=brummschleife
bzw. der trifft mein Problem ziemlich genau:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=58110&highlight=brummschleife
Leider werde ich nicht so recht schlau daraus...

in dem Thread mache ich dann auch mal weiter. Sorry - hätte vorher vielleicht die Suchfunktion *etwas* genauer konsultieren sollen ;)

@admin: Thread kann geschlossen werden, danke und T'schuldigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben