Monitor und Verstärker an ibook: Brummschleife

B

bateman23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich weiß nicht genau in welches Forum mein Thema passt.. aber irgendwie betrifft es meine Peripherie:

Ich habe mein ibook per Chinch-Stecker an die Stereoanlage (bzw. Verstärker) angeschlossen. Nun will ich auch meinen Monitor an mein ibook hängen - das verursacht aber eine üble Brummschleife.... Meine Fragen :
- Ist das normal? :D
- Hat jemand eine Idee wie ich dieses nervige Brummen wegbekomme?

Danke,
Daniel
 
1. Antenne von der Anlage abziehen
2. Netzteile der Anlage und des iBooks in die gleiche Steckerleiste stecken

Gruß jurmac
 
@jurmac: danke. Aber das habe ich schon probiert und das bringt nix.
Die Suchfunktion spuckt diese zwei Threads aus:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=87080&highlight=brummschleife
bzw. der trifft mein Problem ziemlich genau:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=58110&highlight=brummschleife
Leider werde ich nicht so recht schlau daraus...

in dem Thread mache ich dann auch mal weiter. Sorry - hätte vorher vielleicht die Suchfunktion *etwas* genauer konsultieren sollen ;)

@admin: Thread kann geschlossen werden, danke und T'schuldigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten