Monitor Kalibrieren

Alles gut, habe es geändert, das mit meinen Vornamen, ist schon okay!
 
... sein Vorname steht auch im Posting. Ist das so schlimm?
Ich hab nur deine Frage beantwortet
Auf den Klarnamen Leak wurde er von veritas hingewiesen

Obs schlimm ist, kann ich für andere nicht beantworten

In meinen Augen ist es eher schlimm, wenn jemand krank ist, oder einsam, oder armutsbetroffen, oder wenn der Hund gestorben ist etc.

Wenn jemand random in einem Tech Forum ne Frage stellt und aus Versehen seinen Klarnamen in Screenshots leakt, dann ist es wohl eher belanglos, was sein Leben oder seine Sicherheit angeht

Ist oder war man allerdings z.B. Opfer von Stalking, oder man besitzt ein großes BTC Portfolio, dann kann ichs natürlich absolut nachvollziehen, wenn man sehr genau drauf schaut, ob / wo man seine Daten postet / verteilt!
 
Seiner, steht doch im Terminal. Ob es schlimm ist, muss jeder für sich entscheiden.
der screenshot mit dem Terminal war zum Zeitpunkt meines Postings nicht vorhanden.

Ich habe mich bloß gewundert über den Hinweis, den Namen zu entfernen.
 
Zurück
Oben Unten