Monitor für MacBook Air (2019)

Mein Monitor soll auch heute eintreffen. Laut Amazon bis 21:00 Uhr. So ganz glaube ich nicht mehr daran, da der Versand über DHL erfolgt ist. Habe noch nicht gehört, dass die so spät noch liefern. Bin gespannt.
Tun sie aber, drück dir die Daumen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash
Um Punkt 21:00 Uhr habe ich eine Mail erhalten, dass das Paket erst in den kommenden 2 Tagen zugestellt wird :mad:. Dafür saß ich nun den ganzen Tag zu Hause. Dabei war der Monitor bereits in der Nacht im zuständigen Paketzentrum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Na super...das finde ich auch immer zum Kotzen. Inzwischen warte ich nicht mehr auf die Post/Pakete wegen genau solcher Aktionen: Entweder sie kommen gar nicht oder außerhalb des angegebenen Zeitfensters. OK, meist stimmt das Zeitfenster, blöd ists dennoch.
 
Zurück
Oben Unten