Monitor anordnen

U

ulmon2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich besitze ein iBook G4. Die letzten Jahre habe ich immer mit einem externen Monitor gearbeitet. Ich habe heute Mac OSX neu installiert. Seitdem kann ich die Monitore nicht mehr nebeneinander anordnen. Auf beiden Bildschirmen wird das gleiche Bild gezeigt. Unter Systemeinstellungen>Montor konnte ich früher immer die Monitore nebeneinander anordnen, dass geht aber nicht mehr. Die Option wird nicht mehr angezeigt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Ulmon
 
miguel_alemania

miguel_alemania

Mitglied
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
73
Die iBooks konnten von Haus aus nur das Monitorbild spiegeln. Es gab mal eine Software, die das umgangen hat, und ich vermute, die war auf deinem iBook installiert und ist jetzt mit der Neuinstallation gelöscht.
Ich schau mal, ob ich den link noch irgendwo finde.
 
U

ulmon2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke für die Hilfe. Hat mit dem Programm geklappt. Danke nochmal:).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
347
Orush
O
Zapfel
Antworten
4
Aufrufe
282
Ken Guru
Ken Guru
Steff
Antworten
7
Aufrufe
423
Steff
Steff
P
Antworten
7
Aufrufe
390
Parodia26
P
coolboys
Antworten
16
Aufrufe
466
RealRusty
RealRusty
Oben