Monitor anordnen

U

ulmon2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich besitze ein iBook G4. Die letzten Jahre habe ich immer mit einem externen Monitor gearbeitet. Ich habe heute Mac OSX neu installiert. Seitdem kann ich die Monitore nicht mehr nebeneinander anordnen. Auf beiden Bildschirmen wird das gleiche Bild gezeigt. Unter Systemeinstellungen>Montor konnte ich früher immer die Monitore nebeneinander anordnen, dass geht aber nicht mehr. Die Option wird nicht mehr angezeigt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Ulmon
 
Die iBooks konnten von Haus aus nur das Monitorbild spiegeln. Es gab mal eine Software, die das umgangen hat, und ich vermute, die war auf deinem iBook installiert und ist jetzt mit der Neuinstallation gelöscht.
Ich schau mal, ob ich den link noch irgendwo finde.
 
Danke

Danke für die Hilfe. Hat mit dem Programm geklappt. Danke nochmal:).
 
Zurück
Oben Unten