Monitor am Powerbook?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Hallo


haben einen Monitor iiyama vision master pro 454 an meinem powerbook drann.
wie bekomme ich den monitor zum laufen unter OSX oder Os 9.2?
das vision master pro hat eine umschalttaste wo ich zwischen zwei rechner umschalten kann.

danke für eure tips im vorab


celsius
 
ok hat sich erledigt ;-)

war ein kinderspiel
sollte endlich mal den win gedanken mal ablegen :rolleyes:
 
*altenthreadrauskram*
Habe an meinem PC einen 19" TFT-Monitor mit "normalem" und DVI-Eingang. PC ist über den normalen Eingang angeschlossen. Nun könnte ich doch mein PB an den DVI-Eingang anschließen, oder?
Die Frage ist nur, können beide Kabel gleichzeitig dranbleiben ( wobei nur entweder der PC oder das PB in Betrieb sind)?
Also: PC dauerhaft mit dem Monitor verbunden, DVI-Kabel zusätzlich am Monitor angeschlossen, aber nur mit PB verbunden, wenn nötig.
Ich hoffe, meine umständliche Ausdrucksweise hat euch nicht völlig durcheinander gebracht.:eek:
 
klar geht das .. dein tft-monitor sollte lediglich über eine source-taste verfügen. das haben aber die meisten - event. irgendwo im menü versteckt. hast du schonmal geschaut?

gruss

daniel
 
Jedy schrieb:
klar geht das .. dein tft-monitor sollte lediglich über eine source-taste verfügen. das haben aber die meisten - event. irgendwo im menü versteckt. hast du schonmal geschaut?

gruss

daniel
Nee, was ist `ne Source-Taste?
Ich sitze aber leider gerade nicht vor der Kiste!:)
 
Ich glaube man kann dazu Eingangssignal taste sagen,oder wie auch immer?
An meinem alten Eizo ist eine Taste mit der du die Signal-quelle wählen kanst DVI-VGA-D_SUB
 
Du musst ihm halt irgendwie sagen können, welchen Eingang er gerade darstellen soll (DVI oder VGA), dann kannst Du ihn auch dauerhaft dranlassen. Im englischen würde das wohl Source heißen, im dt. Eingang - wenn Du so ne Taste oder Menupunkt hast, dann müsste es gehen. Bei automatischer Erkennung könnte es hakelig werden...
 
Zurück
Oben Unten