Mojave für Unsupported-Mac

Top, Glückwunsch!
Dann hat‘s ja doch noch funktioniert.
 
Bin ja mal gespannt ob wir das jetzt bei jedem zukünftigen Update auf diese Art machen müssen oder ob es direkt funktioniert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora
Aber die Mühe lohnt sich; die alten Geräte laufen gut mit Mojave.
 
Bin ja mal gespannt ob wir das jetzt bei jedem zukünftigen Update auf diese Art machen müssen oder ob es direkt funktioniert. ;)
Es ist hier so dass das update auf 10.14.2 wieder nicht über Systemeinstellungen -> Software Update angezeigt wird, auch nicht (wie bei meinem offiziell unterstützten iMac) nach zweimaligem Versuch ...
 
Ja hast Recht, musste auch einen neuen Patch-Stick generieren und damit dann das Update (10.14.2) auf den bestehenden Rechner installieren. Hat aber ohne Probleme funktioniert. ;)
 
Ja hast Recht, musste auch einen neuen Patch-Stick generieren und damit dann das Update (10.14.2) auf den bestehenden Rechner installieren. Hat aber ohne Probleme funktioniert. ;)
Ok, ist zwar etwas umständlicher, aber schön dass es wieder geht. Dann wage ich es wieder ...
 
Also ich habe eben auch mal das Update auf 10.14.2 über den Patcher gewagt. Musste nach zwei gescheiterten Bootversuchen das Cache Rebuild durchführen. Soweit läuft es gut. Nur das Booten dauert deutlich länger als auf 10.14.1.
 
Ich habe Mojave erfolgreich auf meinem 2008er iMac installiert, alles wunderbar – aber seitdem funktioniert die Lautstärkeregelung nicht mehr, und es sind rhytmische Nebengreräusche zu hören (also kein Rauschen), immer bei voller Lautstärke. Aus den Programmen heraus lässt sich die Lautstärke runterregeln, aber die Negengeräusche bleiben. PRAM, SMC und Neustart sowieso, wie auch die üblichen Einstellmöglichkeiten haben nichts gebracht. Hat jemand das selbe Problem gehabt oder eine Idee dazu ?
 
@rolinn. Das Vebosed Cache Rebuild sollte lt. Anleitung doch eh immer gemacht werden sobald das Patch installiert ist und der Neustart ansteht. Also eigentlich alles OK bei dir. ;)



IMG_0138.jpg
 
Hat jemand mit Mojave patcher v1.2.3 auf macOS v10.14.3 upgedatet?
Geht das einfach so ohne Problem?
 
Hat jemand mit Mojave patcher v1.2.3 auf macOS v10.14.3 upgedatet?
Geht das einfach so ohne Problem?
Sollte problemlos gehen(MBP 2010).Hab's über Apple Softwareupdate install.Direkt nach dem 1.Neustart,den Patchstick ausgewählt,
gestartet,den Cache Rebuild erneuert.Danach ein normale Neustart.Und schon sollte dein OS aktuallesiert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eosx
Auch hier wieder problemloses update auf 10.14.3, wenngleich nicht über "software-update" möglich (update wurde nicht angezeigt) sondern wieder mittels Patcher (also wie bei der Erstinstallation). Danke, Dosdude :upten: ... alles läuft bestens!
Bildschirmfoto 2019-02-06 um 15.09.46.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eosx
Zurück
Oben Unten