Mojave auf 27" iMac/2017

Diskutiere das Thema Mojave auf 27" iMac/2017. Mein EIZO ColorEdge CG241W lässt sich nicht mit meinem neu erworbenen 27" iMac/2017/10.14.2...

8746nano

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2019
Beiträge
34
"Habe nun ach" jede Menge Kabel- und Adapterkombinationen erfolglos getestet,
hab´s aufgegeben und suche jetzt einen bezahlbaren Monitor, der mit dem iMac
(Radeon Pro 575 4 GB) zusammen benutzbar ist.
Von meinem EIZO werde ich mich schweren Herzens trennen müssen.
Hat jemand einen Vorschlag?
Dank euch allen.
°J°
))))
 

8746nano

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2019
Beiträge
34
"Habe nun ach" jede Menge Kabel- und Adapterkombinationen erfolglos getestet,
hab´s aufgegeben und suche jetzt einen bezahlbaren Monitor, der mit dem iMac
(Radeon Pro 575 4 GB) zusammen benutzbar ist.
Von meinem EIZO werde ich mich schweren Herzens trennen müssen.
Hat jemand einen Vorschlag?
Dank euch allen.
°J°
))))
 

8746nano

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2019
Beiträge
34
Nachdem ich nun 5 Thunderbolt- und Micro-USB Kabel und -adapter bestellt, ausprobiert und zurückgeschickt habe,
hat ein letzte Versuch, meinen 27"iMac wie durch ein Wunder017 mit meine EIZO ColorEdge CG 241W zu verbinden, mit diesem Kabel Bildschirmfoto 2019-10-31 um 11.03.54.png
doch noch funktioniert.
Vielen Dank an alle, die versucht haben, zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und dg2rbf

8746nano

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2019
Beiträge
34
Immerhin habe ich ihnen Arbeit gemacht und das Geld zurückbekommen.
Die ganze ´rumgoogelei hat letztlich nichts gebracht, weil genaue Angaben über die Daten der Adapter und Kabel zumeist fehlten oder (wie bei mir der Fall) nicht verstanden werden können.
Man muss ja auch nicht KFZ-Mechatroniker sein um ein Auto fahren zu können. Man stelle sich mal das vor. Führerschein mit KFZ-Meisterbrief? Da würden alle nur noch Oldtimer fahren.
 
Oben