Möge der Kampf in allen Büros beginnen...

Also ich frage mich ernsthaft: Wo arbeitet Ihr?

In der Firma, in der ich arbeite ,würde man denjenigen, der solch ein Spielzeug zum Einsatz bringt, für einen infantilen Volltrottel halten. Und wenn das auch so direkt nicht ausgesprochen würde, man würde Euch für verantwortungsvollere Aufgaben sicher zukünftig nicht in Erwägung ziehen.
 
*habenmuß*

Leider bin ich nächste Woche beim Kunden und meine Kollegin ist derzeit eh nicht im Büro (bin alleine).

Naja, egal, wird sich schon mal ein Opfer finden ;-)

BTW: Wetten die Amis haben das auch in "scharf"?
 
@elsch
na da haste ja mal wirklich pech gehabt.
falscher chef? falsche branche? kein humor?
und meiner meinung nach hat das auch nichts mit dem berücksichtigung bei aufgaben-vergaben zu tun. aber das kommt natürlich auf dein job-umfeld an. pech eben.
gruß, al


___nachtrag
ich bin mittlerweile selbstständig. grafiker. und wir haben alle ein wenig narrenfreiheit und so eine art kreativitätsbonus.
dennoch hätte sich jeder meiner chefs, und war er auch noch so ein widerling, aus meinen früheren angestelltenverhältnissen mit begeisterung auf so einen schnickschnack gestürzt. als dipl-ing in einer muffbude hat man’s da eher schwer. falls dem so sein sollte: nicht sauer sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Peacekeeper schrieb:
Anfrage, Vorschlag und höfliche Bitte :).

Von mir aus gerne.

Wir koennen hier ja mal sehen, wer alles Interesse haette. Vielleicht koennen mir auch Interessenten dann eine PN schicken. Sobald sich ein paar Leute gefunden haben, koennten wir den Rest regeln.

Mein Vorschlag: Meldung per PN, Zahlung per PayPal, Lieferung nach Gruppenbestellung per Luftpost (vor Weihnachten). Bei Online-Bestellung bekommt man 3 zum Preis von 2. Das Gesparte sollte genug fuer die Portokosten sein. Also wuerde jeder den Normalpreis von £19.50 zahlen, was den Versand nach Deutschland mit einschliessen wuerde. (Ich hoffe, das war verstaendlich.) Falls der Versand guenstiger sein sollte, wuerde die Differenz zurueckerstattet werden.

der GermanUK
 
@ alter ego

"...als Dipl.-Ing. in ner Muffbude..."

Soll das ´ne Beleidigung sein?

Wäre ja nicht macuser-typisch. Aber wenn hier einzelne herablassende Vorurteile pflegen, muss man es wohl hinnehmen.
 
Danke GermanUK, pm ist unterwegs.

Gruesse fox78
 
elsch schrieb:
Also ich frage mich ernsthaft: Wo arbeitet Ihr?

In der Firma, in der ich arbeite ,würde man denjenigen, der solch ein Spielzeug zum Einsatz bringt, für einen infantilen Volltrottel halten. Und wenn das auch so direkt nicht ausgesprochen würde, man würde Euch für verantwortungsvollere Aufgaben sicher zukünftig nicht in Erwägung ziehen.

ich würde es an deiner stelle mal aussprobieren. dann weisst du ob du dich
weiter dafür halten musst; oder du wirst vielleicht sofort wechbefördert :D
wegen steigerung des betriebsklimas. ;)
 
@ auradoc

???

... wofür halten musst ..
 
Ich schwöre auf NERF!
http://www.hasbro.com/nerf/

Hätte ich das allerdings in meinem letzten Praktikum mitgebracht (Finanzen, dazu noch in einer sehr traditionellen Branche) - das wäre wohl mein letzter Tag gewesen ;)
Für nette Kämpfe bei Parties sind die NERFs aber auch gut zu gebrauchen.
 
elsch schrieb:
@ alter ego

"...als Dipl.-Ing. in ner Muffbude..."

Soll das ´ne Beleidigung sein?

Wäre ja nicht macuser-typisch. Aber wenn hier einzelne herablassende Vorurteile pflegen, muss man es wohl hinnehmen.

holla, mal schön langsam.

erstens:
würde ich mich freuen, wenn du meinen avatarnamen richtig schreibst. wenn schon, denn schon. :)

zweitens:
nein, das sollte selbstverständlich keine beleidigung sein. wie käme ich dazu? ich las in deinem profil deinen titel und assoziierte als worst case zur umsetzung von arbeitsalltagsauflockerungen ein szenario „dipl-ing in einer muffbude“. dies war exemplarisch, nicht persönlich gemeint. falls es so angekommen sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen, obwohl ich mir wie gesagt keiner schuld bewusst bin.

drittens:
vielen dank für deinen seltsamen kommentar im letzten satz deines postings. ich hoffe, du siehst ihn nun als voreilig und unpassend ein.

besten gruß, schön locker bleiben, al
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für geile Raketen....das brauche ich für die Uni... :D
 
so, ihr gewaltmenschen.
wenn ich mal fett auffahren darf:

gatgun_lg.jpg



und für das tägliche duell mit dem chef kurz vor feierabend:

muzzle_gummipistole_re.JPG



Links dazu:
http://www.iwantoneofthose.com/search.do?productCode=GATGUN
http://www.muzzle.de/N5/Dekowaffen/Gummi-Pistole/gummi-pistole.html

ever peaceful, al :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@al terego,

die ,,gummiflinten,, sind hervorragend zur fliegenbekämpfung geeignet;
oder bekommt man dabei auch wunde finger ? ;)
 
@aurodoc
nee, tiefe schwarze löcher im putz :D
 
elsch schrieb:
Also ich frage mich ernsthaft: Wo arbeitet Ihr?

In der Firma, in der ich arbeite ,würde man denjenigen, der solch ein Spielzeug zum Einsatz bringt, für einen infantilen Volltrottel halten. Und wenn das auch so direkt nicht ausgesprochen würde, man würde Euch für verantwortungsvollere Aufgaben sicher zukünftig nicht in Erwägung ziehen.


Ich verkauf den ganzen Tag Thinkpads und berate Kunden welche Dose die beste für sie ist... noch Fragen? ;)
 
grünspam schrieb:
Ich verkauf den ganzen Tag Thinkpads und berate Kunden welche Dose die beste für sie ist... noch Fragen? ;)

Und wie vereinbarst du das mit Deinem Gewissen? Und hast du wenigstens dein privates PB immer mitten auf dem Schreibtisch stehen? ;)

SCNR fox78
 
Zurück
Oben Unten