Möge der Kampf in allen Büros beginnen...

Yesss... werde gleich am Montag mal der Einkaufsabteilung mailen... :D
 
wie geil.
das muss ich haben...!
 
Ich habe bei meinem Bekannten, der Zur Zeit in GB ist, schon eine Station via Mail geordert :)
 
schön aufpassen, der versand von gb aus ist schweineteuer.
 
Das muss ich einfach habe fürs Büro. Ist doch stilvoller, als immer Büroklammern werfen. Gibt es das Teil auch mit echten Sprengköpfen? :D
 
Vor dem Abschießen einfach die Spitzen mit Farbe anfeuchten ;-)

Marks & Spencer liefert leider nicht nach D-Land
 
Al Terego schrieb:
Habe ich letzten Samstag bei Woolworth gesehen, 19,95Euro., in blau.
Danke. Dann guck ich hier auch erstmal bei Woolworths. Vielleicht krieg ich das Ding ja fuer £12 oder weniger.
 
Laufen die DInger auch auf Mac :D?
 
Jep, Software soll für Windows und Mac dabei sein. Ich verstehe zwar noch nicht wie sich die Raketen mit Luftdruck abschießen lassen, aber die Steuerung soll mit der Maus funktionieren...
 
Geil sowas muss ich haben ;). Bin zwar allein im Zimmer aber trotzdem :D.
 
Sammelbestellung über jemanden, der eine UK-Adresse hat? Ich wäre dabei.

Grüße fox78
 
Peace my friends! drumm
 
Zurück
Oben Unten