Möchte von PC auf Mac Mini switchen...

DVD/DIVX schaun kannst du vergessen.

Das Combo/Superdrive beruhigt sich nicht wenn eine DVD drin liegt wie bei PCs gewöhnt.

Das dreht IMMER auf Vollgas.

Ungefähr so laut wie die ersten Geforce FX Föhn Grafikkarten.
 
Das verändert den Style von Windows samt Boot-Screen, Logon-Screen, Bildschirmschoner (Flurry), Sounds etc. Screen würde ich ja gerne anhängen, hab aber keine eigenen Webspace und so ist das Bild zu groß...
 
Öhm, es gibt ja schon die Version 2 seit gestern oder vorgestern... Habs gleich auf meinem Notebook ausprobiert. Und es klappt mit iTunes und dem Shuffle - bis jetzt! :)

Cu und Gruß
tk
 
Also das Pic auf dem Link sieht ja noch n Ende besser aus! Wie krieg ich das denn so genial hin? Dauert ja noch ca. 2 Wochen, bis ich meinen Mac mini bestellen werde, also kann ich ja noch bissel mit der Windose spielen... :D

Das einzige was mich eigentlich interessiert ist, wie der Metalleffekt in den Fenster entsteht...
 
Das ist das Freeware-Programm Nexplorer. Musst mal googlen... Man kann sich an diesen Skin ganz schön gewöhnen. Vor kurzem musste ich wegen dem Shuffle den Skin runterschmeißen. Ich wusste ersmal gar nicht wo ich bin ;) Aber nun scheint es ja zu klappen.

Cu und Gruß
tk
 
Danke für die Info, werd nachher mal zum Kumpel (der hat wenigstens DSL).

Wie sieht das eigentlich nun mit den Gutscheinen für den Apple Store aus? Wie kommt man da ran? Bin jung und arm... :(
 
Zurück
Oben Unten