Möchte mich kurz vorstellen

kingvalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich bin gerade auf dieses schöne Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet. Da ich immer gerne in Communitys bin, kam das sehr gelegen. Der Hauptgrund ist, dass ich vor einer Woche meinen ersten Mac bestellt habe:

14,1" g4 933mhz ibook
256mb ram (tu noch nen 512er rein)
60gb hdd
w-lan
bluetooth


Ich hoffe, mit dem Gerät gut einzusteigen....leider musste ich eben auf ein Gerücht stoßen, wonach neue ibooks im April kommen sollen :(. Naja egal, jedenfalls an alle:

Hi!


Kingvalle
 
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen MAC (wenn er denn da ist) und mit diesem Forum hier ;)
 
Herzlich Willkommen im Macuser-Forum...
 
Ebenso ein herzliches Grüß Gott, sagt man in Bayern!


Ciao Pessi:) :cool:
 
Herzlich willkommen auch von mir.
Viel Spass bei den nächsten Posts.

Thomas
 
Willkommen bei den Guten!
Und lass dich nicht von dem ganzen Gerüchteblödsinn verwirren.
 
Hi kingvalle,

viel spase bei MacUser.de!

drumm carro kingvalle has a Mac carro :music

Shaggy
 
Danke für die freundliche Begrüßung! :)

Ich kanns garnicht abwarten...Die 360° Galerie von apple kenne ich auswendig, ich habe schon alle programme geladen, die ich gebrauchen könnte, yellowdoglinux liegt auch auf der platte, die kids icons für osx sind vorbereitet und auf allen x86ern ist itunes installiert...muss nur noch tNt schnell machen. :D


Kingvalle
 
Auch von mir Willkommen und viel Spass bei MacUser.de!

Ich bin mir sicher, dass Du mit Deinem neuen (ersten) Mac viel Spass haben wirst. Bei Fragen und anfaenglichen (aber auch spaeteren) Problemen koennen Dir hier dann Tausende von freundlichen Leuten helfen.

FYI: Beim Durchstoebern des Forums wirst Du auch auf viele Fragen und Antworten stossen, die Neulinge (so wie ich einmal einer war) bereits an die Mac-Community gestellt haben. Somit kannst Du Dich schon prima vorbereiten, bis dann endlich Dein erster Mac bei Dir ankommt.

Willkommen zuhause.

Schoenen Abend,

der GermanUK
 
Hallo, und willkommen hier im Forum!
 
Tja, kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen: Herzlich willkommen im Forum und freu Dich schon mal auf Dein iBook :D

gruss vom Tom
 
New Mac User

Na, herzlich willkommen!
Zu den Gerüchten: Wenn du ne Weile am Mac gearbeitet hast, passiert folgendes: Du nimmst Anlauf und knallst deinen Schädel mindestens 20 mal an die Wand - aus Ärger, dass du es nicht schon viel früher getan hast! Es gibt nichts, was ein MAC nicht besser könnte als ein Blechdepp! Natürlich arbeitet auc Apple an neuen Geräten, aber ich glaube nicht, dass die I-Books dieses Jahr neu aufgelegt werden - das sind sid doch gerade eben erst - von G3 auf G4 und damit im Leistungsbereich der Titanium Powerbooks, von denen ich zwei im Einsatz habe. Da sin wohl eher die Pwerbooks Ende des Jahres dran auf G5 zu laufen. EIn goldene Regel, die im übrigen universell gilt: Nimm niemals ein neues Produkt der ersten Serie.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Xenayoo
 
... na dann ein herzliches Grürzie-Servus und Halloooooo ! auch von mir !



marcus
(auch eines haben will ! :rolleyes: )
 
na dann, ein herzliches HALLÖCHEN und VIEL Spass mit dem neuen Familienmitglied!! :D

jay
 
Ja gruezi wohl auch noch von mir.
Viel Spass mit deinem iBook.
Und hier im Forum.
 
Hallo,

ich nutz diesen Thread einfach mal um mich auch kurz vorzustellen.
Bin seit letztem Donerstag stolzer Besitzer eines neuen IBooks.
Komme aus der Linux-Welt und wollte eigentlich als erstes Linux
aufm Ibook installieren, hab mich dann aber in OS X und seinen
Unix-Unterbau verliebt.
Hätt ich nur schon früher gewechselt...
 
Wirst viel Freude in der Mac-Welt haben - vor allem wegen einer Ansammlung von netten, individuellen, abgedrehten, freundlichen, kreativen und anders denkenden Menschen...

Herzlich willkommen bei den Macianern und im Forum (bin auch noch ein Frischling...) !!
 
Geniesse die Vorfreude, den wenn du deinen Rechner kriegst ist es damit vorbei, denn dann ist Dauerfreude angesagt..
Willkommen !

:D
 
hallo

HERZLICH WILLKOMMEN!

lg
bondiblue
 
Zurück
Oben Unten