Möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen im MacUser Bar Forum

  1. kingvalle

    kingvalle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hallo!


    Ich bin gerade auf dieses schöne Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet. Da ich immer gerne in Communitys bin, kam das sehr gelegen. Der Hauptgrund ist, dass ich vor einer Woche meinen ersten Mac bestellt habe:

    14,1" g4 933mhz ibook
    256mb ram (tu noch nen 512er rein)
    60gb hdd
    w-lan
    bluetooth


    Ich hoffe, mit dem Gerät gut einzusteigen....leider musste ich eben auf ein Gerücht stoßen, wonach neue ibooks im April kommen sollen :(. Naja egal, jedenfalls an alle:

    Hi!


    Kingvalle
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen MAC (wenn er denn da ist) und mit diesem Forum hier ;)
     
  3. flobli

    flobli Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Herzlich Willkommen im Macuser-Forum...
     
  4. Pessi

    Pessi Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Ebenso ein herzliches Grüß Gott, sagt man in Bayern!


    Ciao Pessi:) :cool:
     
  5. ts_

    ts_ Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Viel Spass bei den nächsten Posts.

    Thomas
     
  6. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Willkommen bei den Guten!
    Und lass dich nicht von dem ganzen Gerüchteblödsinn verwirren.
     
  7. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hi kingvalle,

    viel spase bei MacUser.de!

    drumm carro kingvalle has a Mac carro :music

    Shaggy
     
  8. kingvalle

    kingvalle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Danke für die freundliche Begrüßung! :)

    Ich kanns garnicht abwarten...Die 360° Galerie von apple kenne ich auswendig, ich habe schon alle programme geladen, die ich gebrauchen könnte, yellowdoglinux liegt auch auf der platte, die kids icons für osx sind vorbereitet und auf allen x86ern ist itunes installiert...muss nur noch tNt schnell machen. :D


    Kingvalle
     
  9. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Auch von mir Willkommen und viel Spass bei MacUser.de!

    Ich bin mir sicher, dass Du mit Deinem neuen (ersten) Mac viel Spass haben wirst. Bei Fragen und anfaenglichen (aber auch spaeteren) Problemen koennen Dir hier dann Tausende von freundlichen Leuten helfen.

    FYI: Beim Durchstoebern des Forums wirst Du auch auf viele Fragen und Antworten stossen, die Neulinge (so wie ich einmal einer war) bereits an die Mac-Community gestellt haben. Somit kannst Du Dich schon prima vorbereiten, bis dann endlich Dein erster Mac bei Dir ankommt.

    Willkommen zuhause.

    Schoenen Abend,

    der GermanUK
     
  10. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Hallo, und willkommen hier im Forum!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.