M8_NX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.03.2004
- Beiträge
- 1.261
- Reaktionspunkte
- 1
Ihr Lieben,
ich surfe ja immer noch mit Analog-Modem (56k) und habe mit Win und Mac dasselbe Problem: egal welchen Call-by-Call-Provider ich wähle - immer reißt nach einiger Zeit, manchmal schon nach 2 Minuten, die Internetverbindung ab. Die "Internetverbindung" vom Mac sagt mir dann ganz lieb, dass die Gegenseite nicht geantwortet hat. Wie auch, wenn genau diese Internetverbindung entweder vorher abgebrochen hat oder in der Kopfzeile plötzlich der Schriftzug: "Verbindung trennen" auftaucht. Es ist zum Heulen - ob aktiver Datentraffic oder Null-Verkehr. Immer ist die Verbindung weg. Da macht man kein Online-Banking, das sag ich euch.
ich surfe ja immer noch mit Analog-Modem (56k) und habe mit Win und Mac dasselbe Problem: egal welchen Call-by-Call-Provider ich wähle - immer reißt nach einiger Zeit, manchmal schon nach 2 Minuten, die Internetverbindung ab. Die "Internetverbindung" vom Mac sagt mir dann ganz lieb, dass die Gegenseite nicht geantwortet hat. Wie auch, wenn genau diese Internetverbindung entweder vorher abgebrochen hat oder in der Kopfzeile plötzlich der Schriftzug: "Verbindung trennen" auftaucht. Es ist zum Heulen - ob aktiver Datentraffic oder Null-Verkehr. Immer ist die Verbindung weg. Da macht man kein Online-Banking, das sag ich euch.