Modemeinwahl

M

MacIng

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen iMac. Klappt soweit alles prima, doch oft dauert die Einwahl des Modems ins Internet sehr lange und oft werden Verbindung während einer Internetanwendung einfach unterbrochen. In der MacUp habe ich von diesem Bug schon gelesen, doch soll der eigentlich erst unter OS 10.2.5 aufgetaucht sein. Richtig und wie kann ich das Problem beheben?

Gruß

Jens
 
Der Bug ist mit 10.2.6 behoben.

Wenn Du ab und zu einfach "rausfliegst" ist vermutlich Dein Provider "schuld". Die Verbindung wird laufend geprüft und wenn des Providers Server nicht antwortet "fliegst Du raus".

No.
 
Okay

Hallo Norbi,

danke für die Antwort. Ich beobachte das noch ein wenig.

Gruß

Jens
 
Zurück
Oben Unten