fi_wo
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 04.06.2006
- Beiträge
- 384
- Reaktionspunkte
- 2
hast du schon mal sämtliche Einstellungen überprüft?
Es müssen auch die Einstellungen im Kontrollfeld "remote excess" und "TCP/IP" stimmen - sonst tut sich erfahrungsgemäß gar nix.
im schlimmsten Fall sind die alle (Einwahlnummer,Provider usw) händisch einzugeben.
Außerdem hatte der Imac ( und ich nehme an so einen hast du) ein komisches kleines Kasterl dabei das zwischen Telefonkabel und Apferl kommt.
Ich bin einige Jahre nur analog im Netz gewesen und hab nie Probleme gehabt.
Es müssen auch die Einstellungen im Kontrollfeld "remote excess" und "TCP/IP" stimmen - sonst tut sich erfahrungsgemäß gar nix.
im schlimmsten Fall sind die alle (Einwahlnummer,Provider usw) händisch einzugeben.
Außerdem hatte der Imac ( und ich nehme an so einen hast du) ein komisches kleines Kasterl dabei das zwischen Telefonkabel und Apferl kommt.
Ich bin einige Jahre nur analog im Netz gewesen und hab nie Probleme gehabt.