MobileMe: Trialversion freischalten.

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
1.237
Guten Morgen!

Mein Trial läuft noch bis Ende Jänner 09. Ich habe mir nun einen Lizenzschlüssel gekauft. Wenn ich den jetzt eingebe, wird dann mein Trial erst mit Ende Jänner freigegeben (läuft also bis Ende Jänner 2010), oder erfolgt die Freischaltung sofort (was für mich ja von Nachteil wäre)?

Danke!
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Was soll denn da freigeschaltet werden? :kopfkratz:
Die Trial-Periode ist identisch vom Funktionsumfang, nur halt eine gewisse Zeit kostenlos.
 

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
1.237
Ich meine, ob mein Account dann ab jetzt für ein Jahr gilt, oder aber erst ab Ende Januar. Soll ich also noch bis Ende Januar warten?
 

wuwei

Neues Mitglied
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
11
Ist leicht verwirrend

Ich kann dich beruhigen - nach Ablauf der Trial wird dein Account automatisch aufgrund der eingegebenen Lizenz verlängert.

Hab mich auch erst gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe ;)
 

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
1.237
Okay. Danke!

Dann kann ich also - trotz jetztiger Lizenzschlüssel-Eingabe - den Account bis Anfang 2010 benützen.

Edit: Habe es gerade entdeckt ... (Anhang)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
1.237
Ich hätte doch nicht den Schlüssel vor Ende des Trials eingeben sollen. Na ja, überall das Gleiche. Reine Abzocke! Auch bei Apple. Expire Date ist schon im Dezember 2009, nicht zwei Monate später.
 

Anhänge

Fidel68

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
518
Da geht es um ein Sicherheitszertifikat, nicht um die Laufzeit des Vertrags! Das Ablaufdatum des Vertrags steht in der Zusammenfassung (links in der Spalte der erste Eintrag, nicht der letzte).
 

Tensai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Ich stimme da Fidel68 zu, es handelt sich NICHT um die Laufzeit von MobileMe, sondern das Sicherheitszertifikat für E-Mails.

Das Ablaufdatum findet man unter "Zusammenfassung". ;)
 

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
1.237
Okay, danke!!

Hier steht bei mir zwar auch nach erfolgreicher Eingabe des Lizenzschlüssels immer noch das End-Datum des Trials. Dass ich für ein Jahr verlängert habe, ist nirgends zu finden. Na ja, wird schon passen.

THX
 
Oben