MobileMe: Trialversion freischalten.

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Guten Morgen!

Mein Trial läuft noch bis Ende Jänner 09. Ich habe mir nun einen Lizenzschlüssel gekauft. Wenn ich den jetzt eingebe, wird dann mein Trial erst mit Ende Jänner freigegeben (läuft also bis Ende Jänner 2010), oder erfolgt die Freischaltung sofort (was für mich ja von Nachteil wäre)?

Danke!
 
Was soll denn da freigeschaltet werden? :kopfkratz:
Die Trial-Periode ist identisch vom Funktionsumfang, nur halt eine gewisse Zeit kostenlos.
 
Ich meine, ob mein Account dann ab jetzt für ein Jahr gilt, oder aber erst ab Ende Januar. Soll ich also noch bis Ende Januar warten?
 
Ist leicht verwirrend

Ich kann dich beruhigen - nach Ablauf der Trial wird dein Account automatisch aufgrund der eingegebenen Lizenz verlängert.

Hab mich auch erst gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe ;)
 
Okay. Danke!

Dann kann ich also - trotz jetztiger Lizenzschlüssel-Eingabe - den Account bis Anfang 2010 benützen.

Edit: Habe es gerade entdeckt ... (Anhang)
 

Anhänge

  • Picture 4.png
    Picture 4.png
    16,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte doch nicht den Schlüssel vor Ende des Trials eingeben sollen. Na ja, überall das Gleiche. Reine Abzocke! Auch bei Apple. Expire Date ist schon im Dezember 2009, nicht zwei Monate später.
 

Anhänge

  • Picture 4.jpg
    Picture 4.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 54
Da geht es um ein Sicherheitszertifikat, nicht um die Laufzeit des Vertrags! Das Ablaufdatum des Vertrags steht in der Zusammenfassung (links in der Spalte der erste Eintrag, nicht der letzte).
 
Ich stimme da Fidel68 zu, es handelt sich NICHT um die Laufzeit von MobileMe, sondern das Sicherheitszertifikat für E-Mails.

Das Ablaufdatum findet man unter "Zusammenfassung". ;)
 
Okay, danke!!

Hier steht bei mir zwar auch nach erfolgreicher Eingabe des Lizenzschlüssels immer noch das End-Datum des Trials. Dass ich für ein Jahr verlängert habe, ist nirgends zu finden. Na ja, wird schon passen.

THX
 
Zurück
Oben Unten